Ebene 5 - Goblins

Auf Ebene 5 befinden sich zwei unterschiedliche Goblinclans: Der Erdclan und der Wasserclan. Beide stellen einem bei Auslöschung der anderen Gruppe eine...

von George Appo am: 07.09.2008

Auf Ebene 5 befinden sich zwei unterschiedliche Goblinclans: Der Erdclan und der Wasserclan. Beide stellen einem bei Auslöschung der anderen Gruppe eine "wertvolle" Belohnung in Aussicht. Egal für welche Seite man sich entscheidet, der Lohn ist kaum einen Pfifferling wert. Deshalb: Töte beide Clans und verlasse das Level. Kehrt man danach zurück, ist man mit einigen neuen Goblins konfrontiert, welche sich für den Tod der beiden Clans an den Händlern in diesem Level gerächt haben. Nach dem Kampf kann man die Waren der nun verstorbenen Kaufmänner gratis und franco einsammeln.
Vor dem Verlassen des Levels kann man den Händlern auch noch diverse Sachen verkaufen und sie nach deren Tod wieder für lau aufsammeln.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.