Ashes of the Singularity - Patch bringt neue Karten und neue Einheit

Version 1.1 von Ashes of the Singularity lässt uns den Schwierigkeitsgrad der Kampagne wählen und erweitert das Spiel um neue Karten und eine neue Einheit.

Ashes of the Singularity kriegt per Patch neue Karten und Einheiten. Ashes of the Singularity kriegt per Patch neue Karten und Einheiten.

Ashes of the Singularity soll nach Release stetig erweitert werden. Der neue Patch 1.1 macht den Anfang und bringt drei neue Gefechtskarten ins Spiel. Außerdem lässt er uns nun in der Kampagne und den Szenarien frei den Schwierigkeitsgrad wählen, bislang war der Anspruch jeder Mission unveränderbar. Im Skirmish kommen für Einsteiger zwei leichtere KI-Stufen für Gefechte dazu.

Mehr:Test zu Ashes of the Singularity

Dazu gesellt sich eine neue Einheit für die PHC. Der Sentry wird mit einer frischen Spezialfähigkeit überall aufs Feld gerufen und ist damit eine Kontermöglichkeit für den ebenfalls beschwörbaren Avatar des Substrate. Künftige Patches sollen die Kampagne um ganz neue Missionen erweitern und weitere neue Einheiten und Gebäude hinzufügen. Außerdem ist ein erster kostenpflichtiger DLC geplant, der für rund vier Euro neue besonders große und Szenarien bieten soll.

Ashes of the Singularity - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.