Assassin's Creed 2 - Gerücht um gekürzte deutsche Version

Laut einigen Berichten diverser Magazine erscheint die deutsche Version des Actionspiels Assassin's Creed 2 angeblich in gekürzter Form.

Die Gerüchteküche brodelt: Schenkt man den Berichten diverser Magazine Glauben, so erscheint die deutsche Version des Actionspiels Assassin's Creed 2 angeblich in einer gekürzten Form. Angeblich mussten einige zu brutale Passagen entfernt werden.

Allerdings gibt es (noch) keinen Grund zur Beunruhigung für die deutschen Fans. Der Publisher Ubisoft meldete sich im offiziellen Forum zu Wort und stellte dabei klar, dass die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) bisher noch keine Prüfung von Assassin's Creed 2 vorgenommen habe. Es wurde eine ungeschnittene Fassung eingereicht, doch bisher liege noch kein Ergebnis vor, so dass alle anderslautenden Berichte als Falschmeldungen angesehen werden können.

» Die Preview von Assassin's Creed 2 lesen

Assassin's Creed 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.