Assassin's Creed 2 - Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde

Das Actionspiel Assassin's Creed 2 erhält einen Eintrag im Guinnes-Buch der Rekorde.

Wie jetzt offiziell verkündet wurde, erhätl das Actionspiel Assassin's Creed 2 einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde. Der Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft ist das Videospiel. das die meisten Cover Features aller Zeiten vorweisen kann.

Vom April 2009 bis zum April 2010 tauchte Assassin's Creed 2 auf insgesamt 127 Titelblättern von verschiedenen Magazinen aus 32 Ländern auf. Alleine in Großbritannien wurde das Spiel auf 17 Titelblättern abgebildet und wurde mit mehr als 340 Seiten Berichterstattung bedacht. Zahlen aus anderen Ländern liegen derzeit allerdings noch nicht vor.

» Den Test von Assassin's Creed 2 lesen

Assassin's Creed 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.