GameStar TV - Heute mit Assassin's Creed 2: Die Schlacht um Forli

Heute geht's in GameStar TV um den ersten DLC von Assassin's Creed 2 für die Xbox 360, der allerdings schon fester Bestandteil der PC-Version sein wird.

Am 4. März endlich erscheint Assassin's Creed 2 auch für den PC. In der PC-Version steckt schon der für die Xbox 360-Version kostenpflichtige DLC Die Schlacht um Forli. Markus Schwerdtel, der sich den neuen Inhalt bereits auf Microsofts Konsole angeschaut hat, berichtet heute in GameStar TV, was uns in den zusätzlichen zwei Stunden der Assassinen-Mär erwartet.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiges Premium-Angebot und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.