Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Assassin‘s Creed - Drehbuch-Autor für die Film-Umsetzung verpflichtet

Ubisoft Motion Pictures und das Filmstudio New Regency haben für die Verfilmung der Action-Adventure-Reihe Assassin‘s Creed den britischen Drehbuch-Autor Michael Lesslie verpflichtet.

Von Tony Strobach |

Datum: 15.01.2013 ; 13:53 Uhr


Assassin‘s Creed : Der britische Autor Michael Lesslie soll das Drehbuch für den Film zu Assassin's Creed schreiben. Der britische Autor Michael Lesslie soll das Drehbuch für den Film zu Assassin's Creed schreiben.

Das Team für die Verfilmung der erfolgreichen Action-Adventure-Reihe Assassin‘s Creed ist um ein Mitglied gewachsen. Nachdem im Juli 2012 bekannt wurde, dass Michael Fassbender die Hauptrolle übernimmt, haben Ubisoft und New Regency jetzt den britischen Drehbuchautor Michael Lesslie verpflichtet.

Üblicher Weise geben wir an dieser Stelle gern einen Überblick über die bisherigen Blockbuster, die der Autor so geschrieben hat – im Falle von Lesslie gibt es in der Richtung aber bisher wenig Renommee. Der Autor schrieb das Theaterstück »Prinz von Dänemark« rund um die Geschichte von Hamlet, dass 2012 an National Theatre in London aufgeführt wurde. Außerdem schrieb er eine Reihe von Kurzfilmen, darunter auch »Skirt« von 2012.

Wir hoffen das Beste.

Assassin's Creed 3
Die Zwischensequenzen sind hervorragend vertont, aber teils nicht lippensynchron.
Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar AssassinoZockt
AssassinoZockt
#1 | 15. Jan 2013, 14:02
Fänd den originalen Schreiber ,Corey may besser aber gut ich lass mich da gerne überraschen.

Edit: Was ist jetzt an dem Kommentar so schlimm? Dass ich meine Meinung äußere?
rate (11)  |  rate (5)
Avatar fifamaestro
fifamaestro
#2 | 15. Jan 2013, 14:07
Bin gespannt aber auch skeptisch. Anschauen werd ich es mir auf jeden Fall
rate (5)  |  rate (0)
Avatar dusty
dusty
#3 | 15. Jan 2013, 14:14
Ich freue mich auf die Film-Umsetzung! Kann ja im Gegensatz zu vielen anderen Film-Umsetzungen richtig was werden!
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Epicon
Epicon
#4 | 15. Jan 2013, 14:30
Der Kurzfilm ist auf jeden Fall wirkungsvoll! Ich bin aber gespannt ob der Drehbuch Autor auch Filme im klassischen Langfilm-Design ala Hollywood schreiben kann. Jedenfalls freue ich mich so oder so auf den Film, da mir die Spiele wegen ihres niedrigen Schwierigkeitsgrads nicht so zusagten und ich der Meinung war, dass AC als Film noch wuchtiger sein könnte.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar AssassinoZockt
AssassinoZockt
#5 | 15. Jan 2013, 14:43
Immerhin keine Uwe Boll Produktion :ugly:
rate (10)  |  rate (2)
Avatar CookinT
CookinT
#6 | 15. Jan 2013, 14:49
Ich ahne schlimmes
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Draco2007
Draco2007
#7 | 15. Jan 2013, 15:02
Zitat von AssassinoZockt:
Immerhin keine Uwe Boll Produktion :ugly:


DAS war auch meine größte Befürchtung. Letztens erst wieder Schwerter des Königs (Dungeon Siege Film mit Jason Statham) gesehen und musste fast heulen um die Verschwendung wirklich guter Schauspieler....
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Dav.
Dav.
#8 | 15. Jan 2013, 16:44
Zitat von AssassinoZockt:
Fänd den originalen Schreiber ,Corey may besser aber gut ich lass mich da gerne überraschen.

Edit: Was ist jetzt an dem Kommentar so schlimm? Dass ich meine Meinung äußere?


Was ist so schlimm wenn nicht jeder die gleiche Meinung wie du vertritt.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar dark-killer123
dark-killer123
#9 | 15. Jan 2013, 16:49
Warum habe ich ein mulmiges Gefühl bei diesem Drehbuchautor? :(
rate (1)  |  rate (0)
Avatar AssassinoZockt
AssassinoZockt
#10 | 15. Jan 2013, 16:56
Zitat von Dav.:


Was ist so schlimm wenn nicht jeder die gleiche Meinung wie du vertritt.

Also ist es besser für dich dass der Writer die Story beeinflusst dass dann Desmon vor Drachem die Regenbögen scheissen flieht? Jop ,seh ich auch so...
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
»  Alle News

Details zu Assassin's Creed 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 129 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 14 von 1437 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 415 User   hinzufügen
Wunschliste: 137 User   hinzufügen
Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 21 Angebote ab 0,99 €  Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 21 Angebote ab 0,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter