Assassin's Creed 3 : Bild und Informationen stammen vom italienischen Händler Multiplayer.com. Bild und Informationen stammen vom italienischen Händler Multiplayer.com. Zu Assassin's Creed 3sind erste Informationen samt Bild zu der mutmaßlichen, sogenannten »Join or Die Edition« aufgetaucht. Veröffentlich wurden diese von dem italienischen Onlinehändler Multiplayer.com, welcher sie in seinem Angebot listete.

So soll diese Special Edition neben dem Spiel auch ein (allem Anschein nach) ledergebundenes Tagebuch mit noch unbekanntem Inhalt, ein Amulett mit dem Zeichen der Assassinen-Zunft sowie einen DLC (Downloadable Content) beinhalten. Auch bei letzterem wurden keine genauen Angaben gemacht.

Dass Assassin's Creed 3 auch in Sammlerausgaben erscheinen würde war abzusehen, erhielten doch auch alle Vorgänger teils sogar jeweils mehrere verschiedene Special Editions. Ob es also allein bei der »Join or Die Edition« bleiben wird, ist abzuwarten.

Der Titel der Sonderausgabe spielt übrigens auf den gleichnamigen Polit-Cartoon von Benjamin Franklin aus dem Jahre 1754 an. Franklin soll auch im Spiel einen Auftritt haben.

Erscheinen soll Assassin's Creed 3 am 30. Oktober 2012 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U.

Assassin's Creed 3
Nicht mehr Ezio Auditore, sondern Connor Kenway ist der neue Held in Assassin's Creed 3.