Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed 3 - Ubisofts meist vorbestelltes Spiel aller Zeiten

Das Action-Adventure Assassin's Creed 3 bricht alle Vorverkaufsrekorde des französischen Publishers Ubisoft. Es wurde bereits doppelt so häufig vorbestellt, wie der Vorgänger Assassin's Creed: Revelations.

Von Maximilian Walter |

Datum: 26.10.2012 ; 11:17 Uhr


Assassin's Creed 3 : Assassin's Creed 3 ist auf dem besten Weg ein Verkaufsschlager zu werden. Assassin's Creed 3 ist auf dem besten Weg ein Verkaufsschlager zu werden. Schon vor dem Release ist das Action-Adventure Assassin’s Creed 3 für Ubisoft ein Erfolg. Wie der französische Publisher jetzt bekannt gab, wurde das Spiel doppelt so häufig vorbestellt wie sein Vorgänger Assassin’s Creed: Revelations .

Damit ist es auch das bisher meist vorbestellte Ubisoft-Spiel aller Zeiten. Wie viele Exemplare genau vorbestellt wurden, verriet Ubisoft nicht. Michael van den Berg vom Spielehändler Gamestop sagte: »Die Vorbestellungen von Assassin’s Creed bei Gamestop sind 100 Prozent höher als letztes Jahr. Damit ist das Spiel auf dem besten Weg, eines der Top-Titel 2012 zu werden.«

Assassin’s Creed 3 erscheint am 30. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 22. November 2012 gedulden.

Assassin's Creed 3
Nicht mehr Ezio Auditore, sondern Connor Kenway ist der neue Held in Assassin's Creed 3.
Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar HaciSerk
HaciSerk
#1 | 26. Okt 2012, 11:46
haben sie auch verdient so ein geiles spiel
rate (21)  |  rate (4)
Avatar q3azocker
q3azocker
#2 | 26. Okt 2012, 11:46
jopp, ist vorbestellt. jeder wer problem mit uplay & co bzw mit registrierungen hat soll einfach vorbeigehen. man kann nicht alles und immer perfekt serviert haben, leider :/
rate (7)  |  rate (9)
Avatar Jamx23
Jamx23
#3 | 26. Okt 2012, 11:47
Bald ist es soweit!!!! :) Ich freu mich drauf!
rate (6)  |  rate (2)
Avatar SchmerZ
SchmerZ
#4 | 26. Okt 2012, 11:50
jau, ich hab heute nacht sogar schon von AC3 geträumt, ich sah es als zeichen gottes und habs mir heute doch vorbestellt, allerdings für ps3, mein notebook würde zu sehr geknechtet werden :/
rate (6)  |  rate (6)
Avatar Irokese_95
Irokese_95
#5 | 26. Okt 2012, 11:59
Wieso bekommt jeder nen Dislike? xD
rate (11)  |  rate (12)
Avatar uncleBen
uncleBen
#6 | 26. Okt 2012, 12:12
wisst ihr noch wie wir uns auf Revelations gefreut haben ? und dann saß ich da vor meinem PC und war nach 8 Stunden durch und dacht mir so: "wo war hier mein assassins creed ? " ... nach revelations habe ich aufgehört an die serie zu glauben, weil sie von teil 1 bis brotherhood einfach total geil war, und seitdem es von fast jedem gekauft wird nichts mehr ist. ich habe es mir noch nicht vorbestellt, weil ich denke, dass es nicht mehr viel mit dem ursprungs assassins creed zutun hat. ich lasse mich immer gerne etwas besseren belehren, aber ich glaube mit teil 3 macht die serie einen großen schritt zurück !
rate (2)  |  rate (17)
Avatar Mattes345
Mattes345
#7 | 26. Okt 2012, 12:27
Ich denke mal die Aussage doppelt so viel wie Revelations sagt nicht sonderlich viel aus. Ich meine Revelations war in ordnung. Aber es war auch nur mehr von Assassins Creed 2 und ich denke mal das nicht jeder der sich Assassins Creed 2 gekauft hat auch die Addons geholt hat. Ich vermute AC 2 hat sich mehr verkauft als Revelations.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar uncleBen
uncleBen
#8 | 26. Okt 2012, 12:35
Zitat von Mattes345:
Ich denke mal die Aussage doppelt so viel wie Revelations sagt nicht sonderlich viel aus. Ich meine Revelations war in ordnung. Aber es war auch nur mehr von Assassins Creed 2 und ich denke mal das nicht jeder der sich Assassins Creed 2 gekauft hat auch die Addons geholt hat. Ich vermute AC 2 sich mehr verkauft als Revelations.


ja das stimmt natürlich ... sie hätten aber weitaus mehr machen können aus dem letzen kapitel von ezio auditore !

wiegesagt, ich lass mir überraschen. ich habe bisjetzt alle teile vorbestellt, samt collectors edition, aber die nummer 3 kommt mir erstmal nicht ins haus, bis ich hier den test der gamestar gelesen habe und/oder ich gameplays angeschaut habe.
rate (1)  |  rate (4)
Avatar General_DRE
General_DRE
#9 | 26. Okt 2012, 12:54
Also wenn dass keine Anregung/gutes Zeichen für weiter Fortsetzungen der Serie ist ^^ .
Ein zur Zeit heiß erwartetes Spiel. Bin auch seeehr gespannt drauf.
Und ich hoffe , dass da noch einige Zeitepochen drauf folgen werden. ^^
rate (3)  |  rate (0)
Avatar ferrari2k
ferrari2k
#10 | 26. Okt 2012, 13:03
Zitat von q3azocker:
jopp, ist vorbestellt. jeder wer problem mit uplay & co bzw mit registrierungen hat soll einfach vorbeigehen. man kann nicht alles und immer perfekt serviert haben, leider :/

Und genau aus diesem Grund haben die Publisher es so leicht, diesen Mist durchzudrücken. Verzichtet einfach alle mal auf einen Blockbuster, dann ist der Mist auch schnell Geschichte.
Aber nein, dann müsste man ja mal über seinen Schatten springen...
rate (2)  |  rate (5)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 23.10.2014
16:39
15:25
15:09
14:49
14:42
14:05
13:26
13:25
13:10
12:45
12:45
12:29
12:24
11:41
11:37
11:25
11:08
10:45
10:44
10:43
»  Alle News

Details zu Assassin's Creed 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 133 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 19 von 1437 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 411 User   hinzufügen
Wunschliste: 137 User   hinzufügen
Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 21 Angebote ab 11,60 €  Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 21 Angebote ab 11,60 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter