Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed 3 - Erster DLC »The Hidden Secrets« für Season Pass-Besitzer erschienen

Mit »The Hidden Secrets« ist nun der erste DLC zum Actionspiel Assassin's Creed 3 erschienen. Zumindest für Besitzer eines Season Pass. Allerdings ist am Inhalt des Download-Paketes nichts wirklich neu.

Von Sebastian Klix |

Datum: 05.12.2012 ; 12:21 Uhr


Assassin's Creed 3 : Aus Alt mach Neu: der The Hidden Secrets-DLC beinhaltet diverse Zusatzinhalte, die zuvor als Vorbesteller-Boni angeboten wurden. Aus Alt mach Neu: der The Hidden Secrets-DLC beinhaltet diverse Zusatzinhalte, die zuvor als Vorbesteller-Boni angeboten wurden. Ubisoft lieferte nun Inhaltsnachschub in Form des ersten DLCs »The Hidden Secrets« für das Actionspiel Assassin's Creed 3 nach. Wobei, ganz so neu ist das Ganze nicht: Der Download beinhaltet mit den »Lost Maya Ruins«, »Ghost of War« sowie »A Dangerous Secret« zum einen drei weitere Missionen und mit dem Rotrock und dem Scharfschützen zwei Multiplayer-Charaktere. Obendrauf kommen zwei Assassinen-Outfits, die Klamotten des Kapitän der Aquila und eines Kolonial-Assassinen.

The Hidden Secrets beinhaltet also praktisch alle diversen Zusätze, die bei unterschiedlichen Händlern als Vorbesteller-Boni angeboten wurden. Besitzer eines Assassin's Creed 3-Season Pass bekommen das Paket so nun quasi »umsonst«. Alle anderen Spieler müssen bis zum 11. Dezember warten. Dann kann der DLC auch separat erworben werden. Zu welchem Preis, steht noch nicht fest.

Der Season Pass hingegen soll insgesamt fünf Download-Pakete enthalten. Dazu zählt wohl zum einen The Hidden Secrets, die angekündigte Mehrspieler-Erweiterung »Battle Hardened« sowie die »Die Tyrannei des König Washington«-Kampagne, welche in drei Episoden von je ungefähr zwei Stunden Spielzeit aufgeteilt wird. Preislich schlägt der Season Pass mit knapp 30 Euro zu Buche.

Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Thomas95
Thomas95
#1 | 05. Dez 2012, 12:52
Find diese, wir schnippeln ein Spiel auseinander und verkaufen es nach und nach mit DLCs doof. Dann doch lieber nach nem halben JAhr ein gut durchdachtes Vollpreisaddon mit viel neuem Inhalt, wo sich die Zeit zum warten lohnt.
rate (25)  |  rate (2)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#2 | 05. Dez 2012, 12:53
mein spiel kostete 23 euro mit dlc pass wären das 53 für ein spiel + der inhalt der rausgeschnibbelt wurde und die dlcs die vieleicht tatsächlich zu release noch nicht fertig waren.
rate (0)  |  rate (8)
Avatar Flynix
Flynix
#3 | 05. Dez 2012, 12:57
So schnell schon? Also irgendwie find ichs n bisschen dreist. Man muss es ja nicht ganz so offensichtlich machen.
rate (1)  |  rate (7)
Avatar König
König
#4 | 05. Dez 2012, 13:02
30 Euro für zusätzliche sechs Stunden und ein paar Klamotten klingt aber irgendwie sehr teuer.
rate (6)  |  rate (8)
Avatar Imradi
Imradi
#5 | 05. Dez 2012, 13:14
Und was ist mit Vorbestellern der Deluxe Edition? Die haben die ganzen Inhalte dieses DLC ja schon als Preorder-Bonus erhalten.
Für die ist dieser erste DLC also schonmal unnütz und der Season Pass entsprechend weniger Wert? wow..
rate (14)  |  rate (0)
Avatar mrorange56
mrorange56
#6 | 05. Dez 2012, 13:46
Kann ich drauf verzichten. Hab ja noch nicht einmal das verbuggte normale Spiel länger als 2 Std gespielt. Wie wäre es erst einmal mit ein paar Updates, dann könnte man sich auch um DLCs kümmern? Aber, wen es glücklich macht.
Anmerkung zu den Seasons-Pass. Sich so einen zu Beginn eines Spiels zu kaufen, kann zu bösen Ueberraschungen führen. Man nehmen nur mal an, das Game erfüllt nicht die Erwartungen und dann? Ja, dann sitzt man auf DlCs die man schon im Voraus bezahlt hat. :D
rate (9)  |  rate (7)
Avatar Parabol83
Parabol83
#7 | 05. Dez 2012, 14:18
davon mal abgesehn das mich das spiel im vergleich zu den vorgängern maßlos enttäuscht und langweilt find ich wie es hier schon erwähnt wurde eine solche dlc-politik mehr als dreist!
die sollten sich mal ein beispiel an bethesda nehmen, zumindest in bezug auf skyrim machen die es richtig!
auf der einen seite kann ich mir nicht vorstellen das ubisoft ein publisher is der es nötig hat so geld zu verdienen, auf der anderen seite - wenn es so ist sollten sie vllt keine 3-stelligen millionenbeträge in die entwicklungsarbeit von spielen stecken.
...frage mich ohnehin wo bei dem spiel das geld geblieben is bzw. an welcher stelle es da ausgegeben wurde - vermutlich fürs marketing...
rate (2)  |  rate (5)
Avatar Sonic_1983
Sonic_1983
#8 | 05. Dez 2012, 16:28
echt diese neue outfits.und 2 level dlc,s gehen mir tierisch aufn kecks. wen man wie bei borderlands oder gta ein 10std ding bekommt ist das ok aber so.ne ohne mich
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Obaruler
Obaruler
#9 | 05. Dez 2012, 21:38
"The Hidden Secrets beinhaltet also praktisch alle diversen Zusätze, die bei unterschiedlichen Händlern als Vorbesteller-Boni angeboten wurden."

Öhm .... zu gut Deutsch: Als Besitzer der Steam Digital Deluxe Edition von AC3 - wo als Besonderheit halt alle als Vorbestellboni möglichen Inhalte drin waren + Season Pass, bekomme ich mit dem ersten im Season Pass enthaltenen DLC im Grunde nur das, was ich bereits dank der Steam DDE besitze? Lol ... schönen Dank auch. xD
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Duke Freeman
Duke Freeman
#10 | 05. Dez 2012, 22:05
je 2 Stunden Spielzeit... naja...is sehr wohlwollend formuliert... ich hab je nichma eine gebraucht...
rate (0)  |  rate (0)

Tom Clancy's: The Division - [PC]
59,90 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei amazon.de
Europa Universalis IV - EU4
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
17,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei SMDV 16,99 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 16,99 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei digitalo.de 16,99 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Assassin's Creed 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 156 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 22 von 1407 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 367 User   hinzufügen
Wunschliste: 135 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 16,99 €  Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 16,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter