Assassin's Creed 3 : Zu Weihnachten gibt es von Ubisoft einen neuen Patch für Assassin's Creed 3. Zu Weihnachten gibt es von Ubisoft einen neuen Patch für Assassin's Creed 3. Im offiziellen Forum kündigten die Verantwortlichen von Ubisoft einen neuen umfangreichen Patch zum hauseigenen Stealth-Actioner Assassin's Creed 3 an, der noch vor Weihnachten das Licht der Welt erblicken soll.

Einen handfesten Termin spendierte man dem Software-Flicken bisher zwar nicht, bestätigt uns jedoch, dass man sich hier das Feedback der Fans zu Herzen nahm und an verschiedenen Stellen nachbesserte.

So mussten nicht nur verschiedene Bugs weichen, gleichzeitig zog man bei der Performance der Mehrspieler-Komponente verschiedene Schrauben nach und bereicherte die Menüführung durch die eine oder andere kleine Neuerung.

Was sich mit dem umfangreichen Weihnachts-Update im Detail ändert, verrät das offilizelle Change-Log. (Vorsicht Spoiler-Gefahr!)

Assassin's Creed 3
Die Zwischensequenzen sind hervorragend vertont, aber teils nicht lippensynchron.