Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed 3 - Patch 1.05 mit Anti-Cheat-Maßnahmen veröffentlicht

Ubisoft Montreal hat den Patch 1.05 für das Action-Adventure Assassin's Creed 3 veröffentlicht. Das Update führt unter anderem einige Anti-Cheat-Maßnahmen ein.

Von Andre Linken |

Datum: 22.04.2013 ; 16:31 Uhr


Assassin's Creed 3 : Der Patch 1.05 für Assassin's Creed 3 ist da. Der Patch 1.05 für Assassin's Creed 3 ist da. Das Team von Ubisoft Montreal hat jetzt den Patch 1.05 für das Action-Adventure Assassin's Creed 3 veröffentlicht. Dieses Update bereitet das Spiel unter anderem auf den nächsten DLC »Die Tyrannei von König Washington: Die Rache« vor, der aktuellen Planungen zufolge am 24. April 2013 erscheinen wird.

Außerdem führt der Patch diverse Anti-Cheat-Maßnahmen im Multiplayer-Part der PC-Version ein und umfasst einige Bugfixes. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

Patch-Notes für Assassin's Creed 3 v1.05

Singleplayer

  • Added support for DLC “The Tyranny of King Washington: The Redemption.”

  • Guards will no longer be equipped with Washington’s sword.

  • ”Tyranny of King Washington” intro videos now pause if controller is unplugged.

  • Fixed incorrectly displayed stealth icon sometimes appearing when leaving Wolf Cloak.

  • Increased Wolf Pack effectiveness versus firing lines.

  • Wolf Pack no longer interrupts counter-kills.

  • Eagle Flight will no longer generate reactions when taking-off/landing in “The Betrayal.”

  • Fixed remaining known issues (lockpicking, Memory Fragments, locked items) in “The Betrayal.”

Multiplayer

  • Boost Cooldown now works as intended.

  • The Artifact is no longer reset to its base while carried by a player under certain circumstances.

  • Anti-cheating measures against specific techniques have been put into place

  • Issues that could lead the Abstergo Store to become unavailable have been fixed.

Assassin's Creed 3: Die Tyrannei des Königs Washington
Drecksack und Demagoge: Die verrückte Ubisoft-Version von George Washington stachelt seine Untertanen in einer Rede an.
Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Chriss85
Chriss85
#1 | 22. Apr 2013, 16:40
gleich mal laden :)
rate (4)  |  rate (2)
Avatar raxxxor
raxxxor
#2 | 22. Apr 2013, 16:51
Ich hätte es viel lieber wenn das Spiel bei mir nicht zur Unspielbarkeit führende, massive Ruckler hätte.

Das ist bisher das einzige Spiel/Programm was unter Windows 8 bei mir Probleme bereitet.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar BigTroubleInLittleChina
BigTroubleInLittleChina
#3 | 22. Apr 2013, 17:06
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar und wenn ja wie viele
und wenn ja wie viele
#4 | 22. Apr 2013, 17:09
Zitat von BigTroubleInLittleChina:
Es gibt wirklich Leute die den Multiplayer ernsthaft spielen?^^
Ich find den MP in AC völlig belanglos und unnötig.


Andererseits ists doch nett für die wenigen die Spielen ;)
rate (6)  |  rate (1)
Avatar theearlybird
theearlybird
#5 | 22. Apr 2013, 17:15
Zitat von Chriss85:
gleich mal laden :)


geht das denn ?! :p heute kam mein promotion code von samsung. kann das spiel nicht downloaden, wegen jugendschutz..haha..erst ab heute nacht 22:00 oder 23:00 Uhr.. den patch bestimmt auch ^^
rate (2)  |  rate (1)
Avatar cryer
cryer
#6 | 22. Apr 2013, 19:58
Zitat von raxxxor:
Ich hätte es viel lieber wenn das Spiel bei mir nicht zur Unspielbarkeit führende, massive Ruckler hätte.

Das ist bisher das einzige Spiel/Programm was unter Windows 8 bei mir Probleme bereitet.


Hm, was für eine Graka nutzt du denn, welche Treiber usw.?
Bei mir lief das Game unter Windows 8 astrein. Allerdings habe ich keinen der DLCs, nur das Grundspiel.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar theearlybird
theearlybird
#7 | 23. Apr 2013, 09:39
komische patchfunktionen bei uplay. ernsthaft ? erst muss ich mich gängeln lassen, einen usk 16 titel erst nach 22:00 uhr downloaden zu drüfen (wobei ich um den key zu bekommen meinen perso einschicken mußte). dann lädt die ganze geschichte nichtmal ansatzweise mit 15-20% meiner bandbreite und dann muss ich von hand noch 5 patches installieren, statts das der launcher direkt alle updates zieht ?

obwohl in den patchdownloads jedesmal stand "ein oder mehrere patches gefunden" hat er doch wirklich 1.01, 1.02, 1.03, 1.04 und 1.05 mit jedem spielstart erstmal laden müssen..dabei wurde der patchdownload bei 100% und erfolgreicher installation nichtmal geschlossen, sondern mußte von hand "abgebrochen" werden, was dann wiederum zu 1-2 fehlermeldungen seitens windows geführt hat. weils OS vermutet hat der download wäre nicht vollständig abgeschlossen..

glaube uplay tu ich mir in zukunft nicht mehr an ^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Stabsarzt
Stabsarzt
#8 | 23. Apr 2013, 10:47
Zitat von theearlybird:
komische patchfunktionen bei uplay. ernsthaft ? erst muss ich mich gängeln lassen, einen usk 16 titel erst nach 22:00 uhr downloaden zu drüfen (wobei ich um den key zu bekommen meinen perso einschicken mußte). dann lädt die ganze geschichte nichtmal ansatzweise mit 15-20% meiner bandbreite und dann muss ich von hand noch 5 patches installieren, statts das der launcher direkt alle updates zieht ?

obwohl in den patchdownloads jedesmal stand "ein oder mehrere patches gefunden" hat er doch wirklich 1.01, 1.02, 1.03, 1.04 und 1.05 mit jedem spielstart erstmal laden müssen..dabei wurde der patchdownload bei 100% und erfolgreicher installation nichtmal geschlossen, sondern mußte von hand "abgebrochen" werden, was dann wiederum zu 1-2 fehlermeldungen seitens windows geführt hat. weils OS vermutet hat der download wäre nicht vollständig abgeschlossen..

glaube uplay tu ich mir in zukunft nicht mehr an ^^



und diesen text schickste ma an die flaschen von ubisoft ;)
rate (1)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,95 €
Versand s.Shop
Assassin's Creed 3 ab 4,95 € bei Amazon.de

Details zu Assassin's Creed 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 73 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 14 von 1438 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 435 User   hinzufügen
Wunschliste: 140 User   hinzufügen
Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 19 Angebote ab 0,99 €  Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 19 Angebote ab 0,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter