Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Ubisoft - Assassin's Creed Pirates und Liberation HD, neues Rayman, Endwar Online und mehr anscheinend in Arbeit

Auch 2013 veranstaltete Ubisoft seinen jährlichen Digital Day. Auf diesem wurden anscheinend auch einige noch nicht angekündigte Spiele gezeigt, darunter zwei weitere Assassin's Creed-Ableger, ein neues Rayman-Spiel und Endwar Online.

Von Sebastian Klix |

Datum: 07.09.2013 ; 16:34 Uhr


Ubisoft : Assassin's Creed 3: Liberation scheint eine HD-Neuauflage zu bekommen. Auch für andere Plattformen abseits der PS Vita? Assassin's Creed 3: Liberation scheint eine HD-Neuauflage zu bekommen. Auch für andere Plattformen abseits der PS Vita?

Seit 2010 veranstaltet Ubisoft jedes Jahr in San Francisco sein »Digital Day«-Event, so auch 2013, wo die Veranstaltung vor Kurzem zu Ende gegangen ist. Beim Digital Day werden zum einen bekannte Projekte vorgestellt, aber auch noch nicht offiziell angekündigte. Berichtet werden darf in den seltensten Fällen über letztere, da die Teilnehmer ein NDA unterschreiben müssen und sich damit zur Verschwiegenheit bereit erklären.

An die Öffentlichkeit kommt trotzdem natürlich immer wieder mal was. Konkret geht es hierbei um ein Bild, welches die Titel aufzählt, die vorgestellt wurden. Darunter sind zum einen bekannte Spiele wie Watch Dogs oder The Mighty Quest for Epic Loot , aber auch welche, von denen wir heute zum ersten Mal hören.

  • Assassin's Creed Liberation HD

  • Assassin's Creed Pirates

  • Autodance II

  • Child of Light

  • Endwar Online

  • Rabbids: Big Bang

  • Rayman: Fiesta Run

  • Valiant Hearts: The Great War

Was genau es mit den Titeln auf sich hat, kann an dieser Stelle natürlich nur gemutmaßt werden. So könnte Assassin's Creed Liberation HD etwa eine Umsetzung für andere Plattformen als die ursprüngliche, die PS Vita, sein, Assassin's Creed Pirates hingegen ein neuer Handheld-Ableger. Dass Endwar Online hingegen ein (Free2Play-)Online-Ableger des Echtzeit-Strategiespiels Tom Clancy's Endwar von 2009 werden könnte, dazu braucht man nicht viel Fantasie.

Die Echtheit des Bildes wurde mittlerweile von mehreren Leuten ( etwa bei Kotaku.com und NeoGAF ), die auf dem Digital Day anwesend waren, bestätigt. Nähere Details gab es wegen des erwähnten NDA aber nicht. Das Embargo scheint allerdings am Dienstag aufgehoben zu werden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Sn0wblind
Sn0wblind
#1 | 07. Sep 2013, 17:57
Aber mal ehrlich, solangsam kann ich Persönlich AC nicht mehr sehen.
rate (26)  |  rate (15)
Avatar Jakob0403
Jakob0403
#2 | 07. Sep 2013, 18:00
Es sieht echt so aus, als würde AC das neue CoD werden. Wirklich schade, dass erfolgreiche Reihen immer ausgepresst werden müssen bis kein Geld mehr rauskommt.
rate (19)  |  rate (9)
Avatar Goreaction
Goreaction
#3 | 07. Sep 2013, 18:09
Ach doch, ich finde AC wirklich gut. Es ist spannend und weiß auch mitterweile zu motivieren!
Natürlich sollten sie sich etwas mehr Zeit lassen, sowie ein paar neue Dinge einbauen, andererseits - never touch a running system!
rate (12)  |  rate (15)
Avatar Rem Tilak
Rem Tilak
#4 | 07. Sep 2013, 18:15
Ich hoffe, dass "Assassin's Creed: Liberation HD" auch für den PC erscheinen wird. Ich wollte schon immer mal in die Rolle von Aveline de Grandpré schlüpfen, besitze aber leider keine PS Vita.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar AssassinoZockt
AssassinoZockt
#5 | 07. Sep 2013, 18:39
wollte liberations spielen, nur wollte ich mir keine vita wegen einem einzigen spiel kaufen ^^

nächstes rayman? yesss! legends ist grandios genauso wie der vorgänger
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Goldfield
Goldfield
#6 | 07. Sep 2013, 18:40
Assassin's Creed Pirates

lol wie geil...

ich hab ja bereits gesagt, dass ich mich aufs neue AC freue, nachdem ich nach Brotherhood erstmal AC-abstinent gelebt hab...

warum ich mich drauf freue? weil mich viele der gameplay inhalte an das alte
Sid Meiers:Pirates! erinnern..

schiffe kapern und plündern, schätze suchen, forts einnehmen, geplünderte waren verticken...

hab da schon gesagt, sollen noch die fehlende inhalte reinpacken von Pirates! und das ganze dann AC:Pirates nennen.. lol und nun das.. wie witzig xD

hätte aber wirklich nichts gegen ein remake von Pirates! im AC look

vlt würd ichs dann endlich mal schaffen meine familie komplett zu finden bevor ich den löffel abgeb :)

Zitat von Jakob0403:
Es sieht echt so aus, als würde AC das neue CoD werden. Wirklich schade, dass erfolgreiche Reihen immer ausgepresst werden müssen bis kein Geld mehr rauskommt.


leute nicht immer jammern.. keiner zwingt euch iwas zu kaufen worauf ihr keine lust habt...

hatte nach teil 2 und brotherhood auch ne AC-overdose und hab revelations und teil 3 ausfallen lassen...

black flag hingegen gefällt mir vom setting sehr gut und wird deshalb wieder gespielt und gut is...

falls ich iwann das gefühl hab iwas von revelations oder teil 3 verpasst zu haben hol ich das fehlende wissen halt durch lets plays rein und schon passt es..

immer dieses gejammer, weil man selbst auf iwas keinen bock hat..

keiner von uns ist das zentrum des universums und es gibt eben leute die spaß an AC haben, wenn du nicht dazu gehörst: NICHT KAUFEN !!!
rate (14)  |  rate (5)
Avatar Aizawa
Aizawa
#7 | 07. Sep 2013, 18:42
Rayman Fiesta Run hört sich an wie ein weiteres Mobile Spiel. Rayman Jungle Run war ganz spaßig und so früh nach Legends brauch ich kein neues Rayman, die sollen sich da schon was neues und gutes ausdenken.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Mahiro Fuwa
Mahiro Fuwa
#8 | 07. Sep 2013, 19:30
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Boogle24
Boogle24
#9 | 07. Sep 2013, 19:35
Zitat von Goreaction:
Ach doch, ich finde AC wirklich gut. Es ist spannend und weiß auch mitterweile zu motivieren!
Natürlich sollten sie sich etwas mehr Zeit lassen, sowie ein paar neue Dinge einbauen, andererseits - never touch a running system!


Also Assassin's Creed 3 hab ich nach Kapitel 5 schon wieder deinstalliert. Einfach nur langweilig. Nach Brotherhood war bei mir einfach Schluss, ist einfach mehr vom gleichen und das ist langweilig.
rate (7)  |  rate (3)
Avatar PenisNase
PenisNase
#10 | 07. Sep 2013, 20:05
Von allen Ubisoft-Titeln freue ich mich mittlerweile am meisten auf ein neues Rayman.
rate (2)  |  rate (0)

Die Sims 4 - Limited Edition
42,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
17,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei SMDV 16,99 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei digitalo.de 16,99 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Conrad.de 16,99 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 21.08.2014
11:51
11:44
11:33
11:03
10:58
10:45
10:39
10:25
09:44
09:17
08:28
08:26
08:16
Mittwoch, 20.08.2014
19:02
18:56
18:05
17:40
17:20
17:20
16:31
»  Alle News

Details zu Assassin's Creed 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 137 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 30 von 1430 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 379 User   hinzufügen
Wunschliste: 135 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 16,99 €  Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 16,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter