Super, aber...

Im Großen und Ganzen wohl das abwechslungsreichste Spiel, dass ich nicht von Ubisoft nach Revelations erwartet hätte. Die Grafik ist gelungen, Haupt-...

von TheOknos am: 25.11.2012

Im Großen und Ganzen wohl das abwechslungsreichste Spiel, dass ich nicht von Ubisoft nach Revelations erwartet hätte. Die Grafik ist gelungen, Haupt- und Nebenmissionen sind gut eingearbeitet und das "Schiffe versenken" ist genial. Außerdem sind die Syncron Stimmen gut gewählt und geben dem Spiel ein tolles feeling. Das Jagen ist sehr spaßig und wird einem gut beigebracht, außerdem gibt es mehrere Tierarten und Jagdgebiete, die es zu entdecken und erforschen gibt. And das Klettern in den Bäumen gewöhnt man sich nach einiger Übung gut und auch Felswände stellen kein Problem da wenn man erst einmal ein Auge dafür hat wo man klettern kann. Was beim Vorgänger "Revelations" schon leicht eingeführt wurde, ist nun ausgearbeitet worden. Soll heißen, dass nun auch die Brüder der Gilde eine kleine Geschichte zu erzählen haben. Da wir schon bei der Bruderschaft sind kommen wir noch schnell zu den neuen Fähigkeiten, die nun geboten werden: Dazu gehört natürlich das "Ausschalten von Zielen" aber auch solche wie eine Leibgarde bilden, etc. Die Spielwelt ist relativ groß und bietet viele Aufgaben. Außerdem gibt es Wetterunterschiede und verschiedene Jahreszeiten, letzteres Häng leider von der Story ab. Nicht so gut ist die veränderte Steuerung über Tastatur und die ungenaue Controllersteuerung (im verleich zur Tastatur der letzten Teile).

Nich in der Wertung enthalten ist der Multiplayer, da Assassins Creed für mich ein Single-Player-Spiel ist.

Viel Spaß beim Spielen. Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik
  • Marine-Missionen
  • Jagen
  • Story
  • Nebenmissionen
  • anspruchsvollere Gegner
  • Steuerung

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.