Fazit: Assassin's Creed 4: Black Flag - Wunderbare Welt der Wale

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

André Peschke: Assassin's Creed 3: Black Flag wäre vielleicht der ehrlichere Titel gewesen. Rein technisch macht das Spiel den Eindruck, als wäre hier auf Basis der gleichen Technik ein neues Szenario gestrickt worden. Auch scheint mir die Figur des Assassinen in diesem Umfeld nicht wirklich gut untergebracht. Abwarten.

Davon abgesehen macht das Spiel einen tollen Eindruck. Die erneut hervorragend gestaltete Spielwelt lädt zum Entdecken ein, die Atmosphäre ist großartig und die Vielzahl der möglichen Spielaufgaben schon jetzt überaus erfreulich. Außerdem gibt es Wale und sie sehen glorreich aus! Was will man mehr?

3 von 3


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.