Ahoi! Was das?? Endgeil!

Ich habe das erste Assassins Creed damals angezock.. hat mich aber nicht umgehauen.   Und nun habe ich die Black Flag geschenkt bekommen.   ...

von - Gast - am: 10.01.2014

Ich habe das erste Assassins Creed damals angezock.. hat mich aber nicht umgehauen.

 

Und nun habe ich die Black Flag geschenkt bekommen.

 

Tja  - dann auf in die Karibik: Säbelrasseln und Schiffe entern und Templer Jagen.. Lagerhäuser Plündern.. und... und. und..

 

Ich muss sagen:

Das Game ist überwältigend!!

Eines der besten die ich bisher gespielt habe.

Es gibt (fast) unendlich viel zu entdecken (die Schatzkisten und Animus Fragmente sammeln find ich nicht so toll) immer neue Herausforderungen, tolle Nebenmissionen etc.

Auch wenn ich mich anstrenge, finde ich nichts was mich stört. (Meckern auf sehr hohem Niveau - Steuerung bisschen Gewöhnungsbedürftig, "Nur" ein Schiff zum selbst Steuern)

Die Smartphone App ist ein muss. (Gibt Schatzkarten und Reales etc..)
 
 
 
 
Preis/Leistung: Super!
 
Und jetzt wird weitergeplündert... Anne Bonny und Mary Read warten..
 
 
 
 

Wertung
Pro und Kontra
  • Riesige Spielewelt
  • Glaubwürdige Charaktere
  • Faszinierend
  • ?

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.