Packende Story und hohe Langzeitmotivation

Mit großer und offener Spielwelt und Packender Story ergänzt Assassin's Creed 4 Black Flag die Reihe auf sehr gute weise. Die abwechlungsreichen...

von TheMoonscraper am: 06.03.2014

Mit großer und offener Spielwelt und Packender Story ergänzt Assassin's Creed 4 Black Flag die Reihe auf sehr gute weise. Die abwechlungsreichen Missionen zu Land ind mit der "Jackdaw" zu Wasser kommt immer wieder Spielspaß auf. Ein gutes Gameplay, und hervorragende Technik machen das Spiel dann ein muss für alle. Bis auf ein paar macken beider Steuerung, worauf doch einige Frustmomente zurückzuführen sind, und manchmal mangelnder Erkärung macht sich das Spiel dann doch sehr gut.

Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und die Soundabmischung wie auch die Vertonug wie im Orginal, als auch im Deutschen lassen sich dürchaus hören.
 Das Flair was in der sehr gut gestalteten Karibik aufkommt ist stimmig und die herrumwuselnden Massen sind nett anzusehen. Der Multiplayer überzeug zwar nicht so sehr, macht zusammen aber durchaus Spaß wenn man die Mechanik dann verstanden hat. Es gibt ein paar Spielmodi jedoch gut gestaltete Karten und viele möglichkeiten zu Spielen. Frustmomente gibt es dort kaum


Wertung
Pro und Kontra
  • -packende Story
  • -hohe langzeitmotivation
  • -große offene Spielwelt
  • -hervorragende Technik
  • -hakelige Steuerung

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.