Assassin's Creed: The American Saga : Das Bundle Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga wird in Europa für den PC erscheinen - in den USA hingegen nur für Konsolen. Das Bundle Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga wird in Europa für den PC erscheinen - in den USA hingegen nur für Konsolen.

Rund um das erst in der vergangenen Woche angekündigte Bundle Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga kam in den vergangenen Wochen etwas Verwirrung auf - zumindest hinsichtlich der PC-Version.

Einer der Auslöser dafür war eine US-Pressemeldung von Ubisoft, in der die besagte PC-Fassung des Bundles nicht erwähnt wurde - ganz im Gegensatz zur europäischen Pressemeldung. Mittlerweile gibt es jedoch Klarheit aus erster Hand. Wie der Publisher Ubisoft jetzt gegenüber dem Magazin GameSpot erklärt hat, wird Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga in Europa definitiv für den PC erscheinen. In den USA hingegen wird das Paket ausschließlich für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 verfügbar sein. Eine Begründung für diesen regionalen Unterschied gab Ubisoft bisher allerdings noch nicht ab.

Das Bundle Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga wird die Spiele Assassin's Creed 3 , Assassin's Creed 4: Black Flag und Assassin's Creed Liberation HD enthalten und hier zu Lande am 2. Oktober 2014 erscheinen.

» Den Test von Assassin's Creed 4: Black Flag auf GameStar.de lesen

Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag erbt eine große Stärke der Serie: Die Städte sind allesamt hervorragend rekonstruiert worden. Dieses Mal sind die Orte kompakter, was dem Spielfluss nur zu Gute kommt.