Assassin's Creed Empire - Hinweis durch Händler: Release doch im Jahr 2017?

Der Händler World of Games aus der Schweiz listet derzeit das Actionspiel Assassin's Creed Empire für das vierte Quartal 2017. Offiziell bestätigt ist der Release-Termin allerdings noch nicht.

Ein Händler führt Assassin's Creed Empire mit einem Release gegen Ende 2017 auf. Ein Händler führt Assassin's Creed Empire mit einem Release gegen Ende 2017 auf.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Ubisoft derzeit an Assassin's Creed Empire arbeitet. Das neue Actionspiel könnte eventuell doch noch in diesem Jahr erscheinen.

Darauf lassen zumindest die Angebote des Online-Händlers World of Games aus der Schweiz schließen. Dort sind die verschiedenen Versionen von Assassin's Creed Empiremit dem Termin »4. Quartal 2017« aufgeführt.

Solche Angaben sind jedoch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Zudem hatte Ubisoft bereits vor einigen Monaten erklärt, dass Assassin's Creed Empire eventuell sogar erst im Jahr 2018 auf den Markt kommen könnte. Die Entwickler wollen sich genügend Zeit lassen, um das bestmögliche Spiel abzuliefern. Als Setting für Assassin's Creed Empire wird derzeit das alte Ägypten gehandelt.

Assassins Creed Empire - 5 Wünsche für die Fortsetzung Video starten 5:14 Assassin's Creed Empire - 5 Wünsche für die Fortsetzung

Assassin's Creed - Historie - Alle Teile der Serie in der Übersicht ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.