Assassin's Creed Syndicate : Die digitale Version von Assassin's Creed Syndicate setzt einen Download von ungefähr 40 Gigabyte voraus. Die digitale Version von Assassin's Creed Syndicate setzt einen Download von ungefähr 40 Gigabyte voraus.

Zum Thema Assassin's Creed Syndicate ab 4,95 € bei Amazon.de Assassin’s Creed Syndicate für 15,99 € bei GamesPlanet.com Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 - und konfrontiert Digital-Käufer der Konsolenversion wohl mit einem größeren Download: 40,27 Gigabyte weist das kommende Action-Adventure auf. Das geht aus dem entsprechenden Produkt-Eintrag im Xbox-Store hervor.

Die Version für die PlayStation 4 dürfte von dieser Dateigröße wohl nur minimal abweichen. Wie es um die ohnehin erst im November 2015 erscheinende PC-Version bestellt ist, bleibt abzuwarten. Allzu große Unterschiede wird es aber vermutlich auch hier nicht geben.

Übrigens: Das bereits veröffentlichte Assassin's Creed Unity weist mit 39,36 Gigabyte einen ähnlichen Umfang auf.

Auch interessant: Deshalb gibt es keinen Koop-Modus in Syndicate

Assassin's Creed Syndicate
Jacob und Evie treffen viele berühmte Personen. Hier Alexander Graham Bell.