GameStar TV in Umzugswirren - nach wie vor wird im Studio geschraubt, noch ist Stanges Anzug verschollen aber eine neue Sendung haben wir dennoch vorbereitet. Dieses Mal dreht sich alles um Assassin's Creed Syndicate. Sebastian kennt die Reihe sehr gut und will nun mehr über das Spiel wissen. Dimitry hat in seinem Test der PS4-Fassung von Assassin's Creed Syndicate bereits klargestellt, dass der neue Teil richtig gut ist. Doch darum geht es Sebastian nicht.

Vielmehr will er wissen, wie sich bestimmte Elemente der Reihe entwickeln, wie sich das Spiel entfaltet und welche Aufgaben mal in den Haupt- und Nebenstorys erfüllt. Asassin's Creed Syndicate vor dem Hintergrund der anderen Spiele - darum soll es in dieser Folge gehen. Sebastian löchert Dimitry, nebenher spielt er die PS4-Version und hoffentlich ist das Endergebnis für unsere Zuschauer interessant.

Assassin's Creed Syndicate
Jacob und Evie treffen viele berühmte Personen. Hier Alexander Graham Bell.

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plusproduziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken