Assassin's Creed: Unity - Gerücht: Wall-Running als neue Fertigkeit?

Laut einem YouTube-Kommentar von Parkour-Künstler Jesse la Flair, könnte Wall-Running á la Mirror's Edge ein Teil der athletischen Fähigkeiten von Assassin's Creed: Unity werden.

Wird man in Assassin's Creed Unity an Hauswänden von Paris entlangrennen können? Wird man in Assassin's Creed Unity an Hauswänden von Paris entlangrennen können?

In einem YouTube-Kommentar schreibt der Parkour-Artist Jesse la Flair, dass horizontales Wall-Running wie in Titanfall oder Mirror's Edge ein Bestandteil der Parkour-Fertigkeiten von Assassin's Creed: Unity sein könnte. Der Sportler witzelt unter seinem YouTube-Tutorial, dass er »vielleicht oder vielleicht auch nicht am nächsten Assassin's Creed mitgearbeitet hat und dass sie [Ubisoft] vielleicht oder vielleicht auch nicht horizontales Wall-Running als Fähigkeit hinzugefügt hätten.«

Das Video erschien auf seinem YouTube-Kanal unter dem Namen: »Assasins Creed: Horizontal Wall Run - Parkour Tutorial«. Jesse la Flair hat als Stuntman schon an mehreren Hollywood-Produktionen mitgewirkt. Darunter sind Filme wie 300: Rise of an Empire und After Earth. Trotz der durchaus realistischen Möglichkeit, dass La Flair an Assassin's Creed: Unity als Motion-Capture Schauspieler mitarbeitet, ist sein Kommentar fürs Erste als Gerücht einzuschätzen und daher mit Vorsicht zu genießen.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.