Seite 2: Assassin's Creed

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Misstrauensvotum

Offenes Leveldesign: Fast jeder Zentimeter der Stadt ist begehbar. Offenes Leveldesign: Fast jeder Zentimeter der Stadt ist begehbar.

1191 nach Christi im gelobten Land, ein mittelalterlicher Basar kurz nach Mittag: Menschenmengen drängen sich von einem Marktstand zum nächsten, die Händler buhlen lautstark um die Gunst der Kunden, die mal in edle Gewänder, mal in staubige Wüstenponchos gehüllt sind. Durch das Gedränge schiebt sich ein geheimnisvoller Mann im weißen Umhang - Altair, Mitglied im Clan der Assassinen, einer geheimen Bruderschaft von professionellen Attentätern und Alter Ego des Spielers. Ziel der Meuchelbande ist die Beendigung des dritten Kreuzzugs. Dazu soll Altair einen Kriegsgewinnler töten, der gerade auf dem Marktplatz herumstolziert. Wir bahnen uns einen Weg zu ihm durch die Menge, schubsen und drängeln, aber das gefällt unseren Mitmenschen nicht. Sie merken sich: Der Kerl in der weißen Kutte ist unhöflich. Wir kürzen also ab, klettern die nächstbeste Hauswand hoch. Denn Altair kann sich toll animiert an jedem noch so geringen Vorsprung emporziehen und geschmeidig wie eine Katze jedes Gebäude erklimmen - vorgeschriebene Wege kennt das Leveldesign nicht. Unsere Kletterkünste sorgen für Aufsehen in der Menge, der Mob kommt zu dem Schluss: An dem Kerl in der weißen Kutte ist etwas faul.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 731,1 KByte
Sprache: Deutsch

2 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.