Volksheld- oder feind
Sind wir ein Freund der Bevölkerung, etwa weil wir ihnen bei jeder Gelegenheit helfen, wird sie uns jetzt bei der Flucht unterstützen, eine Wand vor unseren Verfolgern bilden oder uns in ihrer Mitte verstecken. Hassen uns die Leute, zum Beispiel weil wir ständig Passanten niederstechen, werden sie uns an die Ritter ausliefern. In der jetzigen Situation reagieren die Menschen, wie man es von ihnen erwartet: Sie laufen kopflos davon. Wir stürzen uns ins Durcheinander, unsere Verfolger dicht auf den Fersen, und versuchen, nicht umgestoßen zu werden. Wir hechten über kleine Mauern, schlagen die Stützpfeiler eines Vordaches weg und errichten so eine Barrikade. Doch was ist das? Eine Sackgasse, verdammt! Und schon sind die Kreuzritter da. Altair kann zwar mit dem Schwert umgehen, doch schon ein gezielter Treffer bedeutet unser Ende, nach wenigen Sekunden ist es soweit. Da müssen wir uns nächstes Mal wohl besser mit der Bevölkerung anfreunden - oder schneller rennen. (FAB)
Die komplette Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 01/2007.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.