Baphomets Fluch : Baphomets Fluch: Der Sündenfall ist Teil der auf Amazon aufgetauchten Anniversary Edition mit zahlreichen Revolution-Adventures. Baphomets Fluch: Der Sündenfall ist Teil der auf Amazon aufgetauchten Anniversary Edition mit zahlreichen Revolution-Adventures.

Zum Thema Baphomets Fluch 5 ab 9,11 € bei Amazon.de Amazon Deutschland listet seit kurzem eine Anniversary Edition, die vor allem für Fans klassischer Adventures interessant sein dürfte. Die »Baphomets Fluch - 25th Revolution Anniversary Edition« enthält nämlich nicht nur alle fünf Baphomet-Spiele, sondern auch noch drei weitere Adventures von Revolution Software.

Käufer der Jubiläums-Edition erhalten der Produktbeschreibung zufolge Baphomets Fluch, Baphomets Fluch 2: Der Spiegel der Finsternis, Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache, Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes und den neusten Teil Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall. Außerdem sind die Adventure-Klassiker In Cold Blood, Lure of the Temptress und Beneath a Steel Sky Teil des Pakets.

Passend dazu: Baphomets Fluch 5 im Test: Der ganze Fall

Wer mehr zur Entwicklung der Titel erfahren möchte, kann sich außerdem über eine DVD mit der Dokumentation »25 Jahre Revolution« freuen. Die soll außerdem noch eine Musikauswahl und Comics enthalten. Die Komplettedition soll knapp 40 Euro kosten und am ersten April erscheinen. Um einen Aprilscherz wird es sich dabei wohl nicht handeln, allerdings gab es noch keine offizielle Ankündigung für das Jubiläums-Paket.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall
In weitläufigeren Abschnitten nerven die langsamen Laufanimationen der Protagonisten. Bildwechsel lassen sich zudem nicht überspringen.