Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Release noch 2013, PSVita-Version angekündigt und erste Screenshots

Der Entwickler Revolution Software möchte das Adventure Baphomets Fluch: Der Sündenfall definitiv noch in diesem Jahr veröffentlichen. Außerdem kündigte das Team bei der gamescom eine Version für die PlayStation Vita. Erste Screenshots gibt es ebenfalls zu sehen.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall soll definitiv noch 2013 erscheinen. Baphomets Fluch: Der Sündenfall soll definitiv noch 2013 erscheinen.

Wie der Entwickler Revolution Software jetzt bei der gamescom bekanntgegeben hat, soll das Adventure Baphomets Fluch: Der Sündenfall definitiv noch in diesem Jahr erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht derzeit zwar noch nicht fest, doch das Team peilt das Ende 2013 an.

Des Weiteren kündigte Revolution Software offiziell an, dass Baphomets Fluch: Der Sündenfall auch für die PlayStation Vita erscheinen wird. In Kürze soll das Adventure die Alpha-Phase erreichen, bei der bereits große Teile des Spiels vorhanden und nutzbar sein werden.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort die ersten offiziellen Screenshots von Baphomets Fluch: Der Sündenfall, bei denen Sie einige der Charaktere zu Gesicht bekommen.

Der fünfte Teil der Baphomets Fluch Reihe (engl.: Broken Sword) spielt ebenfalls in Paris. George Stobbart und Nico Collard werden unfreiwillig in eine Verschwörung gezogen. Das Spiel ist ein klassisches Point&Click-Adventure und kommt mit einer Mischgrafik aus 3D-Charakteren und 2D-Hintergründen.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.