Seite 6: Baphomets Fluch 4

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der Humor des Todes

In Rom hangelt George über die Straße zur Zielwohnung. In Rom hangelt George über die Straße zur Zielwohnung.

Kenner der Baphomets Fluch-Reihe dürfen sich auf Auftritte und Anspielungen auf bekannte Charaktere freuen, darunter der vermeintliche CIA-Agent Duane. Und natürlich Nico, die treue Begleiterin, mit modernem Kurzhaarschnitt und der Synchronstimme von Franziska Pigulla (Scully aus Akte X). Die geheimnisvolle, aber anschmiegsame Anna-Maria bildet ein reizvolles Gegenstück zur burschikosen Nico ? die George mit angemessen eifersüchtigem Unterton die romantischen Flausen auszutreiben versucht. Bis zum Schluss tauchen die beiden Frauen nie gemeinsam auf; schade, denn aus dem Rivalinnen-Treffen hätte sich viel Humorkapital schlagen lassen. Davon gibt?s allerdings auch so genug, vor allem Sprachwitz. George gibt sich mal als texanischer Tourist aus, mal als deutscher Prüfer vom Gesundheitsamt. Seine Kommentare reichen von süffisanten Anekdoten über seine Verwandtschaft bis hin zu Kalauern: »Hast du was an den Ohren?!« ? »Tut mir leid, ich höre nix, ich hab?s an den Ohren!« Umso ärgerlicher, dass sich die Texte nicht abbrechen lassen. Wer Szenen wiederholt oder zweimal auf den gleichen Gesprächseintrag klickt, muss sich alles geduldig noch mal anhören

PDF (Original) (Plus)
Größe: 433,4 KByte
Sprache: Deutsch

6 von 8

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.