Batman: Arkham Asylum 2 : Warner Bros. - Logo Warner Bros. - Logo Ein Eintrag auf der deutschen Internetseite des Spiele-Publishers Warner Interactive sorgt für Spekulationen um den Erscheinungstermin von Batman: Arkham Asylum 2: Dort war das Actionspiel um den Dark Knight nämlich kurze Zeit für den Oktober 2010 angekündigt.

Dieses Release-Datum ist in der Zwischenzeit wieder von der Seite verschwunden, allerdings erscheint der Termin durchaus plausibel. Die Ankündigung zur Fortsetzung des Überraschungstitels des Jahres 2009 wurde nämlich vergangen Dezember auf den Video Game Awards (VGA) getätigt.

In der Zwischenzeit berichtet vg247.com aber, dass Warner den Eintrag falsch nennt. Arkham Asylum 2 werde nicht im Oktober erscheinen. Ein anderes Datum gebe es aber auch noch nicht, teilte ein Pressesprecher des Publishers mit.