Batman: Arkham Asylum 2 - Video: Der Joker kehrt zurück (Update)

Im offiziellen Nachfolger von Batman: Arkham Asylum kehrt Batmans Erzfeind Joker zurück.

Update: Ab sofort finden Sie den Trailer auch in unserer Video-Rubrik.

Im Zuge der Video Games Awards 2009 auf Spike.com wurde die Entwicklung von Batman: Arkham Asylum 2 angekündigt. Damit wurde die Gerüchteküche um den Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures Batman: Arkham Asylum offiziell geschlossen.

Viele Informationen haben der Publisher Eidos und die Entwickler von Rocksteady noch nicht veröffentlicht. Bekannt ist jedoch, dass Batmans Erzfeind Joker inklusive seiner Verehrerin Harley Quinn wieder mit von der Partie sein wird. Die kürzlich gestartete offizielle Internetseite verrät auch noch nicht, gegen welche Schufte Batman in Arkham Asylum 2 antreten wird. Unser Batman-Experte Michael Obermeier will im ersten Teaser allerdings ein Two-Face-Plakat entdeckt haben.

Batman: Arkham Asylum 2 soll 2010 erscheinen, erste Bilder finden Sie in unserer Onlinegalerie.

» Alle Bilder von Batman: Arkham Asylum auf GameStar.de ansehen

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.