Batman: Arkham City : Die 100 Dollar teure Collector's Edition zum Actionspiel Batman: Arkham City bietet zahlreiche Extras. Die 100 Dollar teure Collector's Edition zum Actionspiel Batman: Arkham City bietet zahlreiche Extras. Update: Mittlerweile sind die Inhalte der »Collector's Edition« von Batman: Arkham City bekannt. Demnach umfasst die zirka 100 Dollar teure Sonderversion neben dem eigentlichen Spiel eine Premium-Statue (von Kotobukiya), ein Buch mit Illustrationen und Konzeptzeichnungen, animierte Inhalte zu »Gotham Knight« sowie einen Vorabzugang zu digitalen Inhalten. Allerdings ist immer noch nicht bekannt, ob die »Collector's Ediiton« auch in Deutschland veröffentlicht wird.

Originalmeldung: Allem Anschein nach erscheint von dem Actionspiel Batman: Arkham Cityauch eine »Collector's Edition«. Zumindest nahm der US-Händler Best Buy eine solche in sein Angebot auf. Den Angaben zufolge soll diese Sonderversion 99,99 Dollar kosten, Details zum Inhalt liegen allerdings noch nicht vor. Zudem ist auch unbekannt, ob diese »Collector's Edition« auch in Deutschland erscheinen wird.

Erst vor kurzem tauchten Details zu den Extras auf, die Vorbesteller von Batman: Arkham City bei dem US-Händler Best Buy erhalten werden (wir berichteten). Dort packt man zusätzliche Challenge-Karten mit ins Spiel, in denen man Verbrecher als Robin - der Sidekick von Batman - verprügeln darf. Bislang gibt es noch keine offizielle Ankündigung für einen deutschen Partner für die Vorbestell-Aktion.