Allem Anschein nach dürfen sich die Besitzer des Actionspiels Batman: Arkham Cityschon bald über Nachschub freuen. Der Game Designer Sefton Hill von dem Entwickler Rocksteady Studios gab im Rahmen eines Video-Interviews mit dem Magazin Gametrailers bekannt, dass noch weitere DLCs (Downloadable Content) erscheinen werden.

Diesbezüglich werde es in der nahen Zukunft einige Ankündigungen geben. Allerdings ging Hill dabei nicht auf konkrete Details ein, so dass derzeit noch nicht bekannt ist, was genau diese Download-Erweiterungen bieten werden. Sobald wir neue Informationen zu diesem Thema erhalten, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

Bereits im Dezember 2011 veröffentlichte Rocksteady Studios mit dem 14,99 Euro teuren »Arkham Bundle« und dem 2,99 Euro teuren »Challenge Map Pack« zwei DLCs für Batman: Arkham City.

Batman: Arkham City - Skin: Batman Inc.
Zu Weihnachten verschenkt Rocksteady das auf Grant Morrisons Comic-Reihe Batman Inc. basierende Outfit kostenlos an alle Spieler.