Batman: Arkham City : Wer schon immer mit dem Kauf des Actionspiels Batman: Arkham City geliebäugelt hat, sich aber bisher nie dazu durchringen konnte, bekommt jetzt eine besondere Gelegenheit geboten. Im Rahmen einer Wochenend-Aktion kostet das neueste Abenteuer des Superhelden Batman im Online-Shop von Steam derzeit nur 13,99 Euro. Diese Aktion läuft noch bis zum 7. Mai 2012, so dass Sie bei Interesse nicht allzu lange zögern sollten.

Die Fortsetzung zu Batman: Arkham Asylum verlegt die gleichnamige Haftanstalt für kriminelle Geisteskranke von der Arkham Insel in einen umzäunten Stadtbezirk von Gotham: Arkham City. In diese von Bandenkriegen durchzogene Hölle muss Batman im Action-Adventure aufbrechen, um Catwoman aus den Klauen von Two-Face zu befreien – und gerät damit in ein Komplott des irren Gefängnischefs Hugo Strange.

Die Kämpfe sind äußerst taktisch, knifflig und verlangen flinke Finger. Daher greifen wir selbst auf dem PC lieber zum Gamepad.