Batman: Arkham City - PC

Action-Adventure  |  Release: 25. November 2011  |   Publisher: Warner Bros.

Batman: Arkham City - Hinweis auf DLC mit Scarecrow

Der Entwickler Rocksteady Studios deutet in einem Tweet auf einen möglichen neuen DLC für das Actionspiel Batman: Arkham City hin. Darin scheint der Schurke Scarecrow eine Rolle zu spielen.

Von Andre Linken |

Datum: 14.06.2012 ; 14:59 Uhr


Batman: Arkham City : Gibt es bald einen Scarecrow-DLC für Batman: Arkham City? Gibt es bald einen Scarecrow-DLC für Batman: Arkham City? Allem Anschein nach arbeitet der Entwickler Rocksteady Studios derzeit an einem weiteren DLC (Downloadable Content) für das Actionspiel Batman: Arkham City . Darauf lässt zumindest ein aktueller Tweet von Rocksteady schließen. In der Rubrik »arkhamcitynews« veröffentlichte das Team ein Bild des Superschurken Scarecrow mitsamt eines seiner bekanntesten Zitate - »And the end of fear, Oblivion«.

Zwar liegt bisher noch keine offizielle Bestätigung des besagten Download-Inhalts vor, doch der Wink mit dem Zaunpfahl ist schon relativ deutlich. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.

Scarecrow, hinter dem sich der Psychiater und Professor Jonathan Crane verbirgt, ist ein bekannter Superschurke aus dem DC-Universum und ein Gegenspieler von Batman. Crane schlüpft bei seinen verbrecherischen Streifzügen in das Kostüm einer Vogelscheuche und attackiert seine Gegner mit einem starken Nervengas.

Die Kämpfe sind äußerst taktisch, knifflig und verlangen flinke Finger. Daher greifen wir selbst auf dem PC lieber zum Gamepad.
Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar TrudleR
TrudleR
#1 | 14. Jun 2012, 15:10
"Die Kämpfe sind äußerst taktisch, knifflig und verlangen flinke Finger. Daher greifen wir selbst auf dem PC lieber zum Gamepad. "

Was ist hier falsch? :'(
rate (16)  |  rate (25)
Avatar RW-157
RW-157
#2 | 14. Jun 2012, 15:12
Hoffentlich wird der DLC besser als der letzte. Ich habe den Harley Quinn DLC selber noch nicht gespielt aber die Kritik auf GamePro.de war ja vernichtend. Eine Schande bei so einem guten Hauptspiel..
rate (7)  |  rate (3)
Avatar Bualru
Bualru
#3 | 14. Jun 2012, 15:12
Hoffentlich umfangreicher als Harley Quinn's Revenge
rate (8)  |  rate (0)
Avatar The Prototype
The Prototype
#4 | 14. Jun 2012, 15:12
"Allem Anschein nach arbeitet der Entwickler Rocksteady Studios derzeit an einem weiteren DLC"

Unsinn, Rocksteady sagte bereits das es keine weiteren DLC´s mehr geben wird. Wäre ja auch schwachsinn eine Game of the Year Version rauszubringen und ein paar Monate später wieder einen neuen DLC zu veröffentlichen.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Lanzenritter
Lanzenritter
#5 | 14. Jun 2012, 15:22
Vielleicht wollen sie damit auch sagen das Scarecrow der Hauptgegner im nächsten Teil wird.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar DerKannNix
DerKannNix
#6 | 14. Jun 2012, 15:23
Zitat von TrudleR:
"Die Kämpfe sind äußerst taktisch, knifflig und verlangen flinke Finger. Daher greifen wir selbst auf dem PC lieber zum Gamepad. "

Was ist hier falsch? :(


Ich weiß es, ich weiß es. Gamepad!

Ich glaub das muss ich auch mal wieder anschmeissen.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar 3941
3941
#7 | 14. Jun 2012, 15:34
Zitat von TrudleR:
"Die Kämpfe sind äußerst taktisch, knifflig und verlangen flinke Finger. Daher greifen wir selbst auf dem PC lieber zum Gamepad. "

Was ist hier falsch? :(

dass es sich mit gamepad besser spielt :)
ich persönlich finde dass sich die arkham reihe ganz hervorragend mit maus und tastatur spielt.
ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich auf dem pad 10 gadgets jederzeit griffbereit habe.
rate (8)  |  rate (3)
Avatar god_of_war
god_of_war
#8 | 14. Jun 2012, 15:36
Fände ich cool, die Scarecrow-Abschnitte haben mir schon in Batman:Arkham Asylum viel Spaß gemacht .
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Odradek
Odradek
#9 | 14. Jun 2012, 15:36
Hoffentlich besser als der Harlequin-dlc.
Ich meine, ich muss ja dankbar sein, dass sie das verbockt haben. Beinahe wäre das der erste gekaufte dlc meines Lebens geworden, die vernichtende Wertung überall hat mich dann aber nochmal gerettet.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Vestor
Vestor
#10 | 14. Jun 2012, 15:40
Hat mich ohnehin gewundert/enttäuscht, dass Scarecrow nicht in AC auftauchte - die Abschnitte mit Scarecrow in AA gehörten für mich eindeutig zu den denkwürdigsten Szenen, gerade beim ersten Aufeinandertreffen.
rate (8)  |  rate (0)

Battlefield 4
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
FIFA 14
34,00 €
zzgl. 3,99 € Versand
bei Hitmeister
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
8,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei digitalo.de 6,15 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 6,15 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Conrad.de 6,15 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 24.04.2014
16:58
16:55
16:31
16:19
16:06
15:30
14:44
14:29
14:11
13:53
13:47
13:31
13:23
13:13
12:53
12:23
12:15
12:00
11:55
11:47
»  Alle News

Details zu Batman: Arkham City

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 25. November 2011
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Rocksteady Studios
Webseite: http://arkhamhasmoved.com/de/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 213 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 36 von 1341 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 476 User   hinzufügen
Wunschliste: 92 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Batman: Arkham City im Preisvergleich: 18 Angebote ab 6,15 €  Batman: Arkham City im Preisvergleich: 18 Angebote ab 6,15 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter