Fazit: Batman: Arkham Knight - Wie rund läuft die Verkaufs-Version?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Batman: Arkham Knight - Bilder aus der PC-Version ansehen

Nils Raettig: Arkham Knight kann auch auf dem PC ein großartiges Spiel sein und der technische Zustand hat sich mit dem Interims-Patch tatsächlich ein gutes Stück verbessert. Es ist jetzt allerdings zwei Monate her, dass dieser Patch erschienen ist. Und dass die Entwickler zum erneuten Verkaufsstart der PC-Version des Spiels kaum nennenswerte neue Optimierungen zu bieten haben, empfinde ich als enttäuschend.

Klar, die Chancen, von Frame Drops verschont zu bleiben, sind mittlerweile spürbar höher als zu Anfang. Aber das hilft all den Spielern nicht, die immer noch mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Ein echtes Happy End gibt es für Arkham Knight auf dem PC also nicht, auch wenn es das aufgrund der spielerischen Qualitäten durchaus verdient hätte.

2 von 2


zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.