Batman: Arkham Knight
Er kommt: Bat Rider. Ein Mann und sein Panzer kämpfen gegen das Unrecht!

Rocksteady übernimmt wieder die Arkham-Reihe. Zum neuesten Teil Batman: Arkham Knight hat das Entwicklerstudio neue Screenshots veröffentlicht, die das Batmobil und den Titelhelden in Action zeigen. Zusätzlich werden einige der Bösewichte und Oracle gezeigt. Allerdings sieht man nur die bekannten Gesichter des Pinguin, Two-Face und der neuen Version des Riddlers.

Das Batmobil wird zum ersten Mal in der Arkham-Reihe spielbar sein. Vom namensgebenden Antagonisten, dem Arkham Knight gibt es jedoch leider kein neues Bildmaterial. Wie das Batmobil zum Einsatz kommt und wer sich unter der Maske des Anti-Batman verbergen könnte, kann man in unserer Preview zu Batman: Arkham Knight nachlesen.

Der letzte Teil der Arkham-Reihe wird voraussichtlich am 14. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Alle neuen und alten Screenshots gibt es in unserer Galerie oben zu sehen.