Um die Veröffentlichung der dritten Folge von Batman: The Telltale Series zu feiern, bietet Telltale die erste Episode 'Realm of Shadows' bis zum 7. November 2016 kostenlos zum Download für PC via Steam an.

Episode 3: 'New World Order' ist ab heute, dem 25. Oktober 2016 für PC verfügbar. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Episode 4: 'Guardian of Gotham' noch im November und das Finale Episode 5: 'City of Lights' die Staffel wie geplant im Dezember abschließen wird. Konkrete Veröffentlichungstermine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, aber das Versprechen, dass die Season bis Jahresende beendet sein wird, scheint eingehalten zu werden.

Mehr zum Thema: Batman Arkham VR - Doch nicht exklusiv für PlayStation VR?

In Episode 3 hat sich Gotham City noch nicht von dem brutalen Angriff des Pinguins, der zudem noch live im TV übertragen wurde, erholt. Als Bruce und Batman versuchen die Spieler das Intrigennetz um die vor kurzem enthüllten Children of Arkham zu entwirren. Darüber hinaus offenbart Selina Kyle sich stückweise Bruce. Nach dem Angriff hat sich Harvey Dent, Gothams neuer Bürgermeister und Freund von Bruce, sehr verändert. Wie kann man das Schicksal von Bruce Wayne – und das von Batman – einem Mann anvertrauen, der Entscheidungen mit dem Wurf einer Münze festlegt? Quelle: Telltale

Batman: The Telltale Series