Battleborn : Insgesamt fünf kostenloses Zusatzcharaktere sollen für den Teamshooter Battleborn erscheinen. Gearbox hat nun den zweiten vorgestellt. Insgesamt fünf kostenloses Zusatzcharaktere sollen für den Teamshooter Battleborn erscheinen. Gearbox hat nun den zweiten vorgestellt.

Zum Thema Battleborn ab 4,99 € bei Amazon.de Battleborn für 39,99 € bei GamesPlanet.com Kurz nach der Veröffentlichung des kostenlosen Charakters »Alani« hat Gearbox Software heute weitere Details und zum nächsten von insgesamt fünf weiteren Spielfiguren für ihren Teamshooter Battleborn veröffentlicht. Die Figur heißt »Pendles« und ist eine Rogue-Klasse mit eindeutigem Schlangenbezug.

Battleborn : Der nächste kostenloses Charakter für Battleborn hört auf den Namen Pendles. Das Schlangenwesen wird in den kommenden Monaten als einer von 5 kostenlosen Charakteren erscheinen. Der nächste kostenloses Charakter für Battleborn hört auf den Namen Pendles. Das Schlangenwesen wird in den kommenden Monaten als einer von 5 kostenlosen Charakteren erscheinen.

Das humanoide Schlangenwesen soll »in den kommenden Monaten« über einen kostenfreien Patch nachgeliefert und für alle Spieler zur Verfügung gestellt werden. Er stammt übrigens vom selben Wasserplanet wie »Alani« und ist eine Art »Auftragskiller«, der sich gerne an seine Gegner anschleicht und sie - passenderweise - mit Gift außer Gefecht setzt. Wie Alani kann er über einen sogenannten »Hero-Key« im Spiel oder alternativ über 47.500 Credits freigeschaltet werden. Diese Credits können auch im Spiel verdient werden.

Mehr zum Thema: Battleborn - Erster Gratis-Charakter und Doppel-EP-Event

Battleborn - Toby
Da er bei den Friedenshütern als »viel zu niedlich« übergangen wurde, wendete sich das Technikgenie Toby an die Abtrünnigen, wo er eine ausgeklügelte Todesmaschine baute, um sich an allen zu rächen, die ihn unterdrücken. Obwohl ihm seine Herrschaft der Zerstörung zwar durchaus peinlich ist, steuert Toby seinen Mech-Kampfpanzer als einer der besten Kämpfer der Abtrünnigen in die Schlacht.