Battleborn - Explosives Kampfhuhn: Neuer Held Ernest im MOBA-Shooter

Gearbox Software hat mit Ernest jetzt einen neuen Helden für den MOBA-Shooter Battleborn veröffentlicht. Der gefiederte Kämpfer mag es explosiv. Das ist auch im Gameplay-Trailer zu sehen.

Battleborn - Gameplay-Trailer stellt neuen Helden Ernest vor Video starten 1:25 Battleborn - Gameplay-Trailer stellt neuen Helden Ernest vor

Achtung, Kampfhuhn im Einsatz: Mit Ernest hat der Entwickler Gearbox Software jetzt einen neuen Helden für den MOBA-Shooter Battleborn veröffentlicht - und der hat es in sich.

Der rosa gefiederte Kämpfer steht auf alles, was laut kracht und große Explosionen verursacht. So feuert er am liebsten mit seinem Granatenwerfer um sich. Außerdem kann er an seinen Gegnern eine explosive Ladung anbringen, die nach eine gewissen Zeitspanne in die Luft geht. Sogar ein kleines Minenfeld hat Ernest im Repertoire.

Zerstörung und Support

Doch der Vogel ist nicht nur ein Meister der Zerstörung, sondern kann auch seine Kameraden unterstützen. Zu diesem Zweck setzt er sein »Power Egg« ein, das seinen Mitstreitern kurzzeitig einen kleinen Schub verpasst.

Oberhalb dieser Meldung finden Sie ein Video von Battleborn, das sämtliche Fähigkeiten von Ernest anhand von Gameplay-Szenen vorstellt. Trotz sinkender Spielerzahlen wollen die Entwickler das Spiel weiter unterstützen. Das müssen sie aber auch, denn zum Release waren ja bereits neue Inhalte wie Helden und Story-Missionen versprochen worden.

Zu wenig Spieler:Battleborn könnte Free2Play werden

Battleborn - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.