Battleborn : Am Wochenende findet dank aktiver Battleborn-Fans ein spezielles Community-Event statt. Alle Helden sind während des Events kostenlos freigeschaltet. Am Wochenende findet dank aktiver Battleborn-Fans ein spezielles Community-Event statt. Alle Helden sind während des Events kostenlos freigeschaltet.

Zum Thema Battleborn ab 4,97 € bei Amazon.de Battleborn für 39,99 € bei GamesPlanet.com Die kleine, aber wohl sehr treue Fanbasis des Spiels Battleborn startet morgen einen »Battleborn Day« um Aufmerksamkeit für den Multiplayershooter zu generieren und für mehr Leben auf den Servern zu sorgen. Der Community-Event für den Erhalt des Titels zeigt nun erste Erfolge.

Im Vorfeld hatte sich bereits Gearbox' Creative Director, Randy Varnell zu Wort gemeldet und Unterstütung zugesagt:

Wenn ihr an diesem Datum etwas als Community plant, werde ich schauen, was wir von der Entwicklerseite aus machen können, um das Event zu bereichern.

Bis zum 13. November werden alle Helden des Team-Shooters als Dankeschön kostenlos spielbar sein. Außerdem gibt es noch folgenden Support von Gearbox:

  • In-Game-Event: Lootpocalypse. Die Entwickler werden an diesem WE im Spiel antrefbar sein, außerdem wird es doppelte XP und Credits geben.

  • Der spezielle 'Battleborn Day Queue' wird die beliebtesten Maps und Modi bündeln

  • Alle 29 Battleborn Heroes sind temporär über das WE freigeschaltet

  • Alle Skins und Verhöhnungen kosten 20 Prozent weniger im Marktplatz

  • Gewinnspiele auf dem Battleborn-Facebook- und Twitter-Kanal

Auch interessant: Battleborn - Fans wollen Team-Shooter wiederbeleben

Battleborn - Map-DLC