Battlefield 1 : Ein neuer Leak zu Battlefield 1 zeigt viele Artworks des Shooters und bestätigen neue Schauplätze. Ein neuer Leak zu Battlefield 1 zeigt viele Artworks des Shooters und bestätigen neue Schauplätze.

Zum Thema Battlefield 1 ab 16,99 € bei Amazon.de Battlefield 1 für 49,99 € bei GamesPlanet.com Über das Protal Indier.com wurden wohl die ersten Konzeptzeichnungen zum Weltkriegs-Shooter Battlefield 1 geleakt. Wir haben die Galerie unterhalb eingebunden.

SPOILERWARNUNG: Ohne konkrete Hinweise und Informationen könnten die Bilder Teile der Storykampagne spoilern, ein Blick sollte also nur auf eigene Gefahr riskiert werden.

Zu sehen sind unterschiedlichste Motive. Teilweise waren die Inhalte bereits aus Beschreibungen der Entwickler und aus dem Ankündigungs-Trailer bekannt, teilweise gibt es neue Szenen.

Unter anderem zeigen die BF1-Artworks:

Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler

Ein Standoff zwischen zwei Soldaten im Feld

Ein britischer Mark-1-Panzer bricht durch den Spiegelsaal in Versaille

Häuserkämpfe auf engsten Raum

Ein deutscher Zeppelin über London

Ein Eisenbahngeschütz in der Wüste, der Zug ist auf der Flucht

Die Schlacht um Gallipoli, eine D-Day-Szene mit ANZAC und britischen Truppen

Ein Pilot zieht die Pistole, nachdem er einen Fallschirm geöffnet hat

Wie legitim sind die Bilder? Da Videospielmagazine wie die kommende Ausgabe der Jeuxvideo die exakt gleichen Bilder auf dem Cover tragen, passend zu ihrer Battlefield-1-Titelstory, dürften alle Bilder wohl echt und schlicht vorab geleakt worden sein. Weitere Bilder finden sich auf indier.com.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.