Zum Thema Battlefield 1 ab 16,99 € bei Amazon.de Battlefield 1 für 49,99 € bei GamesPlanet.com Wie es wohl aussehen würde, wenn der neun Jahre alte Shooter Team Fortress 2 auf das moderne Battlefield 1 treffen würde? Die durchaus sehenswerte Antwort darauf lieferte jetzt der YouTuber Tommy Charge.

Der hat es sich zur Aufgabe gemacht, den offiziellen Trailer von Battlefield 1 mit den Charakteren, Fahrzeugen und anderen Grafiken aus Team Fortress 2 nachzustellen. Als musikalische Untermalung kommt der Originalsoundtrack zum Einsatz.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ein Video von Battlefield 1 nachgestellt wurde. Bereits im Mai dieses Jahres hatten wir über einen Nachbau mithilfe von Grand Theft Auto 5 berichtet. Zudem gab es eine Spongebob-Parodie des Reveal-Trailers.

Ebenfalls interessant: Battlefield 1 - Problem mit Wettersystem bedroht das Balancing

Das beeindruckende Video finden Sie oberhalb dieser Meldung. Zum direkten Vergleich haben wir zudem den Original-Trailer unter unseren Text gepackt. Viel Spaß damit!

Battlefield 1
Vorallem durch tolle Lichtstimmung und spektakuläre Panoramen setzt Battlefield 1 grafisch Maßstäbe.