Battlefield 1 - 4K-Screenshots zeigen beeindruckend realistische Landschaft

Der Krieg ist nicht schön, aber seine Kulissen sind es definitiv: Zumindest die Wald- und Berglandschaften auf den aktuellen 4K-Screenshots zu Battlefield 1 können sich sehen lassen.

Die Spielwelt von Battlefield 1 sieht in 4K beinahe fotorealistisch aus. Die Spielwelt von Battlefield 1 sieht in 4K beinahe fotorealistisch aus.

Auf Imgur sind neue 4K-Screenshots zu Battlefield 1 aufgetaucht, die sich sehen lassen können: Die Maps Argonne Forest, Monte Grappa und Empire's Edge wirken mit ihren Wald- und Berglandschaften täuschend realistisch und machen uns definitiv Lust darauf, uns in die Welt des Shooters zu stürzen.

Die Bilder stammen von einem Capture Event bei EA und wurden wohl komplett ohne Zuschauermodus oder andere Hilfsmittel aufgenommen - lediglich die Spielerwaffe war natürlich absichtlich verborgen.

Battlefield 1 Übersicht: Alle Artikel und Videos auf einen Blick

Link zum Twitter-Inhalt

Auch wir konnten in der Alpha bereits 4K-Screenshots aufnehmen. Was zwischen all der malerischen Optik eigentlich mit dem ersten Weltkrieg ist, kann man übrigens bereits in unserem Vorabtest nachlesen. Battlefield 1 soll am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Im Rahmen des First Trial innerhalb von Origin Access und der morgen am 18. Oktober beginnenden Early-Access-Phase können manche Spieler aber schon vorab loslegen.

Battlefield 1 - 4K-Screenshots mit traumhafter Landschaft ansehen

Battlefield 1 - Alle Grafik-Optionen im Detailstufen-Vergleich Video starten 6:11 Battlefield 1 - Alle Grafik-Optionen im Detailstufen-Vergleich

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.