Battlefield 2: Armored Fury : Battlefield 2: Armored Fury - Neue Screenshots vom Booster Pack Battlefield 2: Armored Fury - Neue Screenshots vom Booster Pack Nachdem Electronic Arts in der vergangenen Woche den ersten Trailer zum zweiten Booster Pack für Battlefield 2 veröffentlicht hatte, gibt es nun auch acht neue Screenshots aus Armored Fury. Auf diesen sind Ausschnitte aus den drei neuen Karten zu sehen: Operation Harvest spielt im ländlichen Gebiet mit Farmen und Getreidesilos, Midnight Sun ist eine Nachtkarte am Alaska-Ölhafen Valdez und Operation Road Rage ist um Autobahnkreuz angesiedelt. Alle drei Szenarien spielen vor dem Hintergrund einer fiktiven Invasion der USA. Ebenfalls in dem für rund 10 Euro teuren Booster Pack sind sechs Boden- und Luftvehikel, unter anderem der wendige Aufklärungshubschrauber Little Bird und der Panzerjägerjet A-10.

Einen genauen Releasetermin gibt es indes für Armored Fury noch nicht. Jedoch sollte das Booster Pack nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, nachdem nun der Patch 1.3 für Battlefield 2 erschienen ist, der im Vorfeld von den Entwicklern als Vorbedingung für die Erweiterung genannt wurde.