BF 3 - Der beste Ego-Shooter seit langen !

Einzelspieler: 6 PktHüsch und Nett aber auch nicht mehr. Hat hallt die Erwartungen nicht ganz erfüllt,aber ein mal kann mann es durchspielen.Koop: 7...

von - Gast - am: 01.08.2012

Einzelspieler: 6 Pkt
Hüsch und Nett aber auch nicht mehr. Hat hallt die Erwartungen nicht ganz erfüllt,aber ein mal kann mann es durchspielen.

Koop: 7 Pkt
Unterhaltsam aber kein Anfechter des Multiplayers. Ein nettes Gimmick zur Waffenfreischaltung.

Multiplayer: 10 Pkt
Der Multiplayer ist das Herz von Battlefield und der ist wirklich fantastisch, alles stimmt.

Grafik: 10 Pkt
Audiovisuell hab ich keinen besseren Ego-shooter gesehen bzw. Gehört

Kurzfazit:
Technisch und im Multiplayer setzt Battlefield 3 Maßtäbe.Nur der Singleplayer hat die Erwartungen nicht erfüllt.

Von mir kriegt Battlefield 3 eine ganz klare kaufempfehlumg!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.