Mehr als glücklich mit Battlefield 3

Was ist Battlefield 3 ? : Eine Mischung von Bf2 und bad company 2. Wobei eigentlich der Anteil von bc2 überwiegt. Denn ein Commander und ein gescheites squad...

von Gamegc am: 13.11.2011

Was ist Battlefield 3 ? : Eine Mischung von Bf2 und bad company 2. Wobei eigentlich der Anteil von bc2 überwiegt. Denn ein Commander und ein gescheites squad System gibt es nicht mehr! Besonders ärgerlich ist das squad System, denn da kann man nicht einfach in ein squad eintreten, nein! Das Spiel teilt und nähmlich in eins ein. Aber wenn man in einer Partie mit 64 Spieler mal spielt vergisst man all den orgin, battlelog und squad Käse. Denn da gehts richtig ab! Die Grafik und der Sound ist erstklassig. Man bekommt selten so eine derart intensive Kriegsatmosphäre in einem Spiel zu bieten. Ein großes Lob an Dice! Die Balance vom Spiel geht in Ordnung. Manche Waffen sind aber zu stark oder zu schwach. Pistolen etwa machen zu wenig Schaden. Aber man stribt sowieso sehr schnell in diesem Spiel. Also nix für Rambos, hier muss man auch im Team arbeiten.
Zu den Fahreugen: Endlich gibts Jets. Die anderen Fahrzeuge kennt man ja aus bc2 also fast nix neues außer den jets. Trotzdem viele Fahrzeuge und Perks.


Fazit: Toller Teamshooter mit super Grafik und Sound. Ich habe eigentlich keine Wünsche mehr offen. 1000 Spielstunden ich komme!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.