Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3: Armored Kill - Jetzt für PS3 erhältlich, Updates auch für das Hauptspiel

Der Entwickler DICE veröffentlicht im Zuge des Kartenpakets Armored Kill auch einen Patch zum Multiplayer-Shooter Battlefield 3. Dieser nimmt unter anderem Änderungen an der Waffen-Balance vor und behebt zahlreiche Bugs.

Von Maximilian Walter |

Datum: 04.09.2012 ; 11:20 Uhr


Battlefield 3: Armored Kill : Mit dem DLC Amored Kill baut DICE auch gleich zahlreiche Balance-Änderungen in Battlefield 3 ein. Mit dem DLC Amored Kill baut DICE auch gleich zahlreiche Balance-Änderungen in Battlefield 3 ein. Mit dem Amored-Kill DLC baut Entwickler DICE zahlreiche Balance-Änderungen in den Multiplayer-Shooter Battlefield 3 ein, die alle Spieler betreffen. Das September-Update nimmt Änderungen an der Waffenbalance vor und entfernt einige Bugs aus dem Spiel.

Das Update wird automatisch über EAs Online-Plattform Origin installiert. Der Patch verbessert bei vielen Waffen die Synchronität zwischen der Nachlade-Animation und der tatsächlichen Möglichkeit wieder schießen zu können.

Auch der Schaden von diversen Kampfgeräten wurde angepasst. Die UMP macht jetzt weniger Schaden auf Distanz, dafür aber mehr im Nahbereich. Die Anti-Air sollte jetzt wieder effektiver gegen Infanterie sein. Nach dem letzten Update erschien sie den Entwicklern wohl zu schwach.

In Helikoptern kann der Gunner keine Flares mehr mitnehmen. Das sollte es für das gegnerische Team einfacher machen, ihn vom Himmel zu holen. Das Repair-Tool macht nun weniger Schaden gegen feindliche Fahrzeuge und beschießt man feindliche Ausrüstung, nehmen diese jetzt durch den Splash-Damage schaden.

Die vollständige Liste gibt es im offiziellen Battlefield-3-Blog.

Ab heute können Premium-Spieler der PlayStation-3-Version Amored-Kill herunterladen. Ab dem 11. September dürfen auch PC und Xbox-Premium-Besitzer die Fahrzeug-Karten spielen. Nicht-Premium-Kunden dürfen ab 18. (PS3) bzw. 25. September (360, PC) ran.

Diesen Artikel:   Kommentieren (56) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar HaciSerk
HaciSerk
#1 | 04. Sep 2012, 11:34
Metro Bug immer noch nicht gefixt
rate (10)  |  rate (7)
Avatar Pomann
Pomann
#2 | 04. Sep 2012, 11:43
Anti Air mehr Schaden gegen Inf? Wozu?
rate (12)  |  rate (21)
Avatar Nemesis 32
Nemesis 32
#3 | 04. Sep 2012, 11:45
Hm das mit den flares finde ich gut. Jetzt wo Amrored-Kill kommt will ich nicht im Panzer hocken und andauernd von ner Viper/Havoc geholt werden. Hoffentlich ist der Heli jetzt nicht zu schwach... aber das wird sich erst im Praxistest zeigen. + UMP habe ich in der Beta eh das letzte mal gespielt mal schaun ob sich daran jetzt was ändert vlt. in ner schnellen Runde Conquest Domination. *Gruß legendcooky
rate (7)  |  rate (2)
Avatar xxLeoxx
xxLeoxx
#4 | 04. Sep 2012, 11:46
Gunner keine Flares mehr? Ein Kamfheli ist halt nunmal stark und eine Bedrohung. Jetzt braucht man wirklich keine Teamarbeit mehr um ihr runter zu holen...
rate (11)  |  rate (25)
Avatar Jagson
Jagson
#5 | 04. Sep 2012, 11:46
Zitat von Pomann:
Anti Air mehr Schaden gegen Inf? Wozu?


Weil Baum, deshalb!
rate (23)  |  rate (5)
Avatar Equity
Equity
#6 | 04. Sep 2012, 11:51
Zitat von xxLeoxx:
Gunner keine Flares mehr? Ein Kamfheli ist halt nunmal stark und eine Bedrohung. Jetzt braucht man wirklich keine Teamarbeit mehr um ihr runter zu holen...

Bei nem guten Heliteam ist der immer noch stark, auch ohne Flares. In meinen Augen eine gute Entscheidung. Meiner Meinung nach könnten sie die Stinger wieder stärker machen, da die in meinen Augen lächerlich schwach ist.
rate (28)  |  rate (6)
Avatar inFact
inFact
#7 | 04. Sep 2012, 11:53
Das Update wird das neue DLC bestimmt enthalten, so war es mit Close Quarters auch. Der Unterschied liegt dann nur daran, bei wem es freigeschaltet wird am 11. bzw später ...

Edit : angeblich doch nicht, ich bin gespannt ;)
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Fred DM
Fred DM
#8 | 04. Sep 2012, 12:04
nur noch eine woche *freu*
rate (11)  |  rate (2)
Avatar dulac91
dulac91
#9 | 04. Sep 2012, 12:11
Zitat von xxLeoxx:
Gunner keine Flares mehr? Ein Kamfheli ist halt nunmal stark und eine Bedrohung. Jetzt braucht man wirklich keine Teamarbeit mehr um ihr runter zu holen...


weiss auch nicht was sie sich gedacht haben.
auch 1 vs 1 helikopter battles werden ziemlich langweilig so (ausser man hat einen gunner der gut mit tv missiles umgehen kann..
das einzige was hilft gegen die stinger ist jetzt below radar zu fliegen. das heisst also lock on.. ecm jammer an dann abtauchen und das ganze von vorne^^
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Bunkerknacker
Bunkerknacker
#10 | 04. Sep 2012, 12:21