Eine Million Fans möchte der Entwickler DICE für die offizielle Facebook-Seite von Battlefield 3gewinnen. Dann soll ein 12-Minuten langes Gameplay-Video aus dem Ego-Shooter noch vor dem eigentlichen Termin am 17. April veröffentlicht werden. Um zu zeigen, dass man’s ernst meint, haben EA und DICE als Vorgeschmack einen anderthalb Minuten langen Trailer-Happen veröffentlicht. Der zeigt (begleitet vom Song JJ – My Life) zahlreiche bereits bekannte aber auch einige neue Spielszenen. Neben Feuergefechten zwischen Soldatenverbänden gibt's auch erstmals Panzer und Jets im Video zu sehen.

Derzeit fehlen noch rund 400.000 Fans um die Million voll zu machen. Sobald das Video veröffentlicht wurde, finden Sie die Spielszenen natürlich auch auf GameStar.de – ganz ohne Facebook-Fan zu sein. Auch wenn uns das natürlich auch nicht schaden würde.