Battlefield 3 : Das »Back to Karkand«-DLC soll noch im Dezember erscheinen. Das »Back to Karkand«-DLC soll noch im Dezember erscheinen. Schon seit längerem steht fest, dass es sich bei den vier neuen Karten des Battlefield-3-DLCs »Back to Karkand«um Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula handelt. Nun wurde auch bekannt, welche Fahrzeuge und Waffen das DLC-Pack beinhaltet. Bei den drei Fahrzeugen handelt es sich um einen neuen Jet(F35B), einen leichten Panzer(BTR90) und um ein schnelles Transportfahrzeug (DPV).

Eine Liste mit allen neuen Waffen finden Sie in unserer Bilderstrecke. Wie die Waffen freigeschaltet werden können ist bisher noch nicht bekannt.

Käufer der Battlefield 3: Limited Edition erhalten das erste DLC »Back to Karkand« kostenlos. Für alle, die nicht vorbestellt haben, stehen die herunterladbaren Inhalte für 15 US-Dollar zur Verfügung.

Battlefield 3: Back to Karkand - Die Waffen
Die MP5 ist eine Maschinenpistole mit einer effektiven Reichweite von 200 Metern. Das Magazin fasst 30 Patronen.