Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3 - Umfangreicher Juni-Patch mit Dart-Fix angekündigt

Der Entwickler DICE (Digital Illusions) veröffentlicht am 4. Juni 2012 einen umfangreichen Patch für den Ego-Shooter Battlefield 3. Das Update wird unter anderem den M26-Dart Bug beheben.

Von Andre Linken |

Datum: 31.05.2012 ; 18:16 Uhr


Battlefield 3 : Am 4. Juni 2012 erscheint ein großer Patch für Battlefield 3. Am 4. Juni 2012 erscheint ein großer Patch für Battlefield 3. Am 4. Juni 2012 erscheint ein umfangreicher Patch für den Ego-Shooter Battlefield 3 . Dies gab der verantwortliche Entwickler DICE (DIgital Illusions) jetzt im offiziellen Blog bekannt. Dieses Update behebt unter anderem den von vielen Fans monierten M26-Dart-Bug. Des Weiteren wird der Effekte von »Supressive Fire« wieder etwas abgeschwächt. Er bleibt jedoch auch weiterhin stärker als er es noch vor der Änderung war.

Hinzu kommen noch zahlreiche Bugfixes, Änderungen am Balancing sowie ein Modus für Farbenblinde in den Konsolenversionen. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie im offiziellen Blog. Unterhalb dieser Meldung gibt es einen kleinen Ausschnitt.

Ausschnitt aus den Patch-Notes für Battlefield 3

  • Slightly reduced the suppression effect of SKS rounds.

  • Decreased the long range damage of the SKS to highlight its close to medium range role.

  • Slightly decreased the foregrip aimed accuracy penalty on the M4A1 to bring it in line with other guns.

  • Slightly increased the foregrip aimed accuracy penalty on the SCAR-H to bring it in line with other guns.

  • Reduced some of the vertical recoil and zoomed accuracy penalties added to the FAMAS in the previous update.

  • F2000 foregrip accuracy penalty reduced and recoil reduction bonus increased.

  • AEK971 foregrip recoil reduction bonus increased.

  • SG553 foregrip recoil reduction bonus increased.

  • FAMAS foregrip recoil reduction bonus increased.

  • Fixed the M416’s M26 with Flechettes not having a name in the kill log.

  • Fixed so all clip based LMGs have Extended Mags as an available unlock.

» Aktuelle Patch-Notes für Battlefield 3 ansehen

Battlefield 3
Ein hochgerüsteter schwerer Kampfhubschrauber ist der Schrecken aller Panzer. Und Infanteristen. Und Jets. Ein großer Schrecken halt.
Diesen Artikel:   Kommentieren (73) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar Zerofire
Zerofire
#1 | 31. Mai 2012, 18:22
Mich würden jetzt mal eher interessieren ob am 4.Juni das nächste Addon auch kommt oder ich nur denn Beitrag von euch von dieser Woche nur falsch Verstanden habe
rate (8)  |  rate (2)
Avatar CocainCowboy
CocainCowboy
#2 | 31. Mai 2012, 18:26
sehr gut
rate (10)  |  rate (3)
Avatar dr4g0
dr4g0
#3 | 31. Mai 2012, 18:29
Die sollten einführen das man seinen Soldat bzw Account resetten kann
rate (21)  |  rate (5)
Avatar mh0001
mh0001
#4 | 31. Mai 2012, 18:31
Na endlich kann man die M26 DART wieder nehmen, ohne dabei als Buguser beschimpft zu werden. Ich hatte die vor dem Patch häufig verwendet und auch damals schon damit One-Hit-Kills gemacht, man muss im Close Combat nur gut zielen und dann klappt das auch, wenn sie nicht overpowered ist. Das ist immerhin ne Schrotflinte.
Aber das interessiert momentan ja niemanden, auch wenn man quasi schon auf Körperkontakt mit einem Feind mit 25% Leben ist und diesem eine Schrotladung mit der M26 direkt in den Kopf ballert, ist man natürlich total der Glitchuser, weil er SELBSTVERSTÄNDLICH nicht tot umgefallen wäre, wenn die Waffe nicht zu stark wäre ...
rate (21)  |  rate (5)
Avatar f@ke_!t
f@ke_!t
#5 | 31. Mai 2012, 18:31
So wie es ausschaut wird es wieder nichts mit dem Battlerecorder. Leider
rate (13)  |  rate (0)
Avatar stonemaster92
stonemaster92
#6 | 31. Mai 2012, 18:32
Den Dart-Bug haben die aber schnell gefixt, Respekt DICE!
(Wer findet die Ironie?)


@ f@ke_!t
DICE hat schon offiziell bekannt gegeben, dass es keinen Battlerecorder geben wird...
rate (25)  |  rate (4)
Avatar Or4ngeSt4r
Or4ngeSt4r
#7 | 31. Mai 2012, 18:33
Zitat von dr4g0:
Die sollten einführen das man seinen Soldat bzw Account resetten kann


Nene, bei BF3 musst du Premium kaufen, damit du das machen darfst.
Fast schon lächerlich wenn man bedenkt, dass man in BC2 jeden Tag einen neuen Soldat anfangen konnte.
Ich könnte mittlerweile ein Buch über diese geldgeilen Säcke bei EA schreiben -.-
rate (39)  |  rate (6)
Avatar NanoWaRRioR1991
NanoWaRRioR1991
#8 | 31. Mai 2012, 18:36
Ich bin froh das endlich mal die M26 gefixt wird...
rate (14)  |  rate (1)
Avatar BlithE
BlithE
#9 | 31. Mai 2012, 18:38
Man darf gespannt sein, welche Bugs dieses Mal hinein gepatcht werden ...
rate (30)  |  rate (2)
Avatar wiZ
wiZ
#10 | 31. Mai 2012, 18:40
Hört sich gut an!

Close Quarters wird sicher auch was.
rate (8)  |  rate (8)
1 2 3 ... 8 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
2,95 €
Versand s.Shop
Battlefield 3 ab 2,95 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
12:55
12:36
12:15
11:34
11:23
10:11
09:45
09:40
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
»  Alle News

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 138 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 11 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1862 User   hinzufügen
Wunschliste: 269 User   hinzufügen
Battlefield 3 im Preisvergleich: 24 Angebote ab 2,95 €  Battlefield 3 im Preisvergleich: 24 Angebote ab 2,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter