Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3 - Ausrüstung ab sofort im Battlelog einstellbar

Spieler des Multiplayer-Shooters Battlefield 3 können ab sofort ihre Waffenauswahl bereits vor dem Spielstart ändern. Die Funktion steht sowohl Spielern der PC als auch der Xbox 360 und PlayStation-3-Version zur Verfügung.

Von Maximilian Walter |

Datum: 10.08.2012 ; 16:52 Uhr


Battlefield 3 : Ab sofort lässt sich noch vor dem Spielstart die Waffenauswahl wechseln. Ab sofort lässt sich noch vor dem Spielstart die Waffenauswahl wechseln. DICE erweitert seine Online-Plattform Battlelog für Battlefield 3 weiterhin um nützliche Features. Das schwedische Entwicklerstudio hat jetzt die Möglichkeit eingebaut, noch vor dem Start des Spiels seine Waffenauswahl und Camouflage für jede Klasse anzupassen.

Die Funktion steht über den Button »Loadout« zur Verfügung. Es ist zudem möglich, die Auswahl von Freunden zu kopieren und zur eigenen zu machen. Das Feature funktioniert sowohl auf dem PC als auch auf für Xbox 360 und PlayStation 3.

Battlefield 3 - Armored Kill-DLC (PC-Screenshots)
Wer im Tal des Todes derart tief fliegt, ist entweder sehr gut oder sehr lebensmüde.
Diesen Artikel:   Kommentieren (43) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar morti
morti
#1 | 10. Aug 2012, 17:01
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Almo
Almo
#2 | 10. Aug 2012, 17:02
Gott sei Dank....
rate (11)  |  rate (8)
Avatar wirsinddie1
wirsinddie1
#3 | 10. Aug 2012, 17:05
Diese Funktion ist sowas von blöd da alle Einstellungen wieder auf Default gestellt werden. Daher sollte DICE das erstmal fixen bevor sie wieder unfertige Dinge herausbringen.
rate (7)  |  rate (39)
Avatar Bunkerknacker
Bunkerknacker
#4 | 10. Aug 2012, 17:07
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar rickyfitts
rickyfitts
#5 | 10. Aug 2012, 17:08
Ein Segen! Dann kann ich das endlich mal ganz in Ruhe alles für die jeweilige Map zusammenstellen, ohne dass ich schon die wichtige Startphase verpasse.
So skeptisch ich früher auch gegen dieses "Spiel aus dem Browser starten" war, Battlelog hat mich wirklich überzeugt. Läuft besser als die meisten ingame Serverbrowser, ist stabil, prima gestaltet, flexibel und bietet mir eine Menge Informationen. Und dank mehrerer Tabs kann ich mühelos zwischen Assignment-Fortschritt, meinen Trefferstatistiken oder der Waffenübersicht hin und herwechseln und vergleichen, ohne was zu verblättern.
rate (34)  |  rate (5)
Avatar Luke_2_3
Luke_2_3
#6 | 10. Aug 2012, 17:09
Bringt mir aber nichts, passe das im Soiel immer auf die Situation an.
rate (7)  |  rate (6)
Avatar Bunkerknacker
Bunkerknacker
#7 | 10. Aug 2012, 17:13
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar CyPHeXX
CyPHeXX
#8 | 10. Aug 2012, 17:17
Endlich!
rate (9)  |  rate (4)
Avatar pc-ente
pc-ente
#9 | 10. Aug 2012, 17:19
Nettes Feature, ich persönlich brauch es nicht. Aber mehr Konfort in Battlelog ist immer gut.
rate (9)  |  rate (3)
Avatar pangalaktischerdonnergurkler
pangalaktischerdonnergurkler
#10 | 10. Aug 2012, 17:24
Vorhin hab ich noch dran gedacht, wann das wohl endlich kommt.
rate (10)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
10:13
09:35
08:55
08:33
08:31
08:22
Donnerstag, 23.10.2014
19:52
18:52
18:26
18:15
18:00
16:39
15:25
15:09
14:49
14:42
14:05
13:26
13:25
13:10
»  Alle News

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 134 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 10 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1861 User   hinzufügen
Wunschliste: 268 User   hinzufügen
Battlefield 3 im Preisvergleich: 27 Angebote ab 2,59 €  Battlefield 3 im Preisvergleich: 27 Angebote ab 2,59 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter