Battlefield 3 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 3: Armored Kill - Ab sofort für Premium auf PC erhältlich (Update)

Auf der offiziellen Website hat der Entwickler DICE jetzt bekannt gegeben, ab wann Spieler ohne Premium-Account auf das neue Kartenpaket zum Multiplayer-Shooter Battlefield 3 zugreifen dürfen.

Von Maximilian Walter |

Datum: 27.08.2012 ; 13:55 Uhr


Update 11. September: Ab sofort gibt es das dritte Battlefield 3-DLC Armored Kill für PC und Xbox 360 - wenn man einen Premium-Zugang besitzt.

Battlefield 3: Armored Kill : Ab dem 25. September dürfen auch Spieler ohne Premium über die neuen Karten aus Armored Kill brettern. Ab dem 25. September dürfen auch Spieler ohne Premium über die neuen Karten aus Armored Kill brettern. Ursprüngliche Meldung:Auf der gamescom in Köln gab der Publisher Electronic Arts bereits den Release-Termin zum kommenden Battlefield 3 -Kartenpaket Armored Kill bekannt. Dieses erscheint für PlayStation-3-Premium-Spieler am 4. September 2012. Premium-Spieler auf der Xbox 360 und dem PC dürfen ab dem 11. September in die Schlacht ziehen.

Auf der offiziellen Website stehen jetzt auch die Termine für Spieler ohne Premium. PlayStation-3-Spieler bekommen das Kartenpaket demnach am 18., PC und Xbox-Spieler am 25. September 2012. Armored Kill fügt neben vier neuen Karten auch einen neuen Spielmodus, neue Unlocks und neue Fahrzeuge ins Spiel ein. In unserer gamescom-Vorschau verrät Fabian Siegismund, was ihm an den neuen Karten gefallen hat und woran der Entwickler DICE noch arbeiten sollte.

Battlefield 3 - Armored Kill-DLC (PC-Screenshots)
Wer im Tal des Todes derart tief fliegt, ist entweder sehr gut oder sehr lebensmüde.
Diesen Artikel:   Kommentieren (102) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 10 weiter »
Avatar ChuckN0rr1st
ChuckN0rr1st
#1 | 27. Aug 2012, 14:10
ich werde mir trotzdem keine premium oder ps3 holen.
scheiß komerztaktik und bf3 hätte so ein gutes spiel werden können >.<
rate (36)  |  rate (100)
Avatar XBox3D
XBox3D
#2 | 27. Aug 2012, 14:12
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar RUDANS
RUDANS
#3 | 27. Aug 2012, 14:15
Zitat von ChuckN0rr1st:
ich werde mir trotzdem keine premium oder ps3 holen.
scheiß komerztaktik und bf3 hätte so ein gutes spiel werden können >.<


Jap, hab mir auch die Trailer angeschaut und wurde entäuscht. Sieht optisch sehr gut aus wird aber wieder nur Conquest Deathmatch sein.
rate (16)  |  rate (60)
Avatar Pomann
Pomann
#4 | 27. Aug 2012, 14:15
Freu mich schon drauf :)
rate (38)  |  rate (7)
Avatar Hitman
Hitman
#5 | 27. Aug 2012, 14:15
Zitat von ChuckN0rr1st:
ich werde mir trotzdem keine premium oder ps3 holen.
scheiß komerztaktik und bf3 hätte so ein gutes spiel werden können >.<


BF 3 ist ein gutes spiel ....
rate (92)  |  rate (19)
Avatar devil_tool89
devil_tool89
#6 | 27. Aug 2012, 14:18
Zitat von Hitman:


BF 3 ist ein gutes spiel ....


Wenn man auf CoD mit fancy Grafik und Papierpanzer steht schon.
rate (17)  |  rate (105)
Avatar Fred DM
Fred DM
#7 | 27. Aug 2012, 14:18
nur noch 2 wochen.

Zitat von devil_tool89:


Wenn man auf CoD mit fancy Grafik und Papierpanzer steht schon.

BF3 hat ausser dem setting nichts mit CoD gemeinsam.
rate (76)  |  rate (14)
Avatar Army92
Army92
#8 | 27. Aug 2012, 14:19
@XBox3D
Ich glaube nicht, dass das hier hin gehört.

@News:
Ich freu mich auf Armored Kill! Wird - meiner Meinung nach - der beste DLC! Schade nur, dass die PS3 vor uns PClern dran ist.
rate (13)  |  rate (3)
Avatar Dee-Jay
Dee-Jay
#9 | 27. Aug 2012, 14:21
Zitat von ChuckN0rr1st:
ich werde mir trotzdem keine premium oder ps3 holen.
scheiß komerztaktik und bf3 hätte so ein gutes spiel werden können >.<


Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. BF3 war beim release ein ausgezeichnetes Spiel, das Beste seiner Art. Und daran hat sich bis heute nichts geandert.

Die 4 "Premium" DLCs kamen alle nach dem Release raus und sind mit 15 Euro/Stuck, vielleicht nicht gerade gusting, aber auch nicht uberteuert.

Klar, diese ganzen "kauft doch Premium" Boni sind ein bisschen nerftig aber andern eigentlich nichts an der Qualitat des Spiels.
rate (31)  |  rate (5)
Avatar pwnedRabbit
pwnedRabbit
#10 | 27. Aug 2012, 14:27
Zitat von Fred DM:
nur noch 2 wochen.


BF3 hat ausser dem setting nichts mit CoD gemeinsam.


Eben. Immer diese Flamerlappen!!!
rate (31)  |  rate (11)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
2,85 €
Versand s.Shop
Battlefield 3 ab 2,85 € bei Amazon.de

Details zu Battlefield 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.ea.com/battlefield3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 109 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 6 von 173 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 53 Einträge
Spielesammlung: 1883 User   hinzufügen
Wunschliste: 270 User   hinzufügen
Battlefield 3 im Preisvergleich: 25 Angebote ab 2,99 €  Battlefield 3 im Preisvergleich: 25 Angebote ab 2,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter